-
Richtig, CallYa Talk&SMS. 1,50 € Grundgebühr im Monat, 101 SMS am Tag ins VF-Netz für 29 Cent. Wenn man mit den 101 SMS pro Tag hinkommt, liegt man bei knapp über 10 € im Monat.
Haken: Tarif wird nicht mehr angeboten, eventuell aktive Karte über e*ay kaufen.
Edit: Ansonsten den aktuell erhältlichen Open End Internet mit 2,49 € Grundgebühr nehmen. Dann ist man eben bei knapp über 11 € monatlich.
-
Habe statt der Verlängerungs-SMS heute folgende SMS erhalten:
Zitat
Liebe netzclubber, der Herbst ist da und dank eurer Anregungen sind wir just mit neuer Website und Markenpartnern auf netzclub.net live! Heute endet auch die Kennenlern-Kampagnen-Zeit. Um im Folgemonat deine Flat bzw. dein Frei-Volumen zu erhalten, antworte in 30 Tagen bitte auf ein Angebot. Dein netzclub
Gruß Andreas
Edit: Klassischer :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
so, es sind jetzt 24h rum. im ernstfall würde ich jetzt ernste probleme haben! (hunger, durst, erfroren ... XD)
Edit: habs grad nochmals probiert und dieses mal warns glaub nicht mal 2 sekunden! XD
Irgendwie scheint wohl die erste SMS an die 5050 schon mal zu "klemmen", die Folge-SMS funktionieren problemlos.
-
Aus gegebenem Anlass noch einmal getestet, an dieselbe o2-Nummer und an eine Provider-CallYa. Beide SMS kamen tatsächlich sofort an, ich hatte noch nicht einmal das Handy aus der Hand gelegt. Keine Ahnung, was da am 07.10. mit der ersten SMS passiert ist.
-
Im Selbstversuch: Von Aldi entsprechende SMS am 07.10.2010 um 11.46 Uhr gesendet, empfangen im o2-Netz am 09.10.2010, 07.17 Uhr! (Zur Zeit) Untauglich!
-
Zuschauer singen: "Ihr könnt nach Hause fahren..."
Kommentator ZDF: "Viele haben es ja nicht weit..." 
-
Ich vermute mal, weil im Angebot was von Motorola Firmware 2.0 steht (und nicht 2.1) und es ist vermutlich kein Original VF sondern Mogelcom/Debiltel und Konsorten...
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ein Gerät von Vodafone disqualifiziert sich schon direkt selbst. Deren Geräte mit Branding waren noch immer eine einzige Seuche.
Da würde ich mal wie Radio Eriwan antworten: Im Prinzip ja, aber das Vodafone 845 sollte man durchaus als günstige Alternative in Betracht ziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Hatte ne Alan Handpatsche und ne 80-Kanalfunke im Auto, weiß aber deren Namen nicht mehr.
Vielleicht eine Sommerkamp TS5680DX? Die hatte ich früher im Auto mit Nachbrenner und als Antenne eine K40. Müsste schlappe 25 Jahre her sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Storki
Hmmm war wohl definitiv noch niemand da.... 
Die Stadt in der dieses Gebäude steht hat über 2 Mio. Einwohner.
Osaka?