Beiträge von igel-online

Nur mal zur Info: Bei Phonehouse im Centro Oberhausen konnte man aus "buchungstechnischen Gründen" dieses Angebot am vergangenen Samstag nicht erwerben. :rolleyes:

Weitere TPH-Filialen habe ich nicht mehr angefahren. Sollte das Angebot bis Ende des Monats jedoch fortgeführt werden, fahre ich nächste Woche von meiner Arbeitsstelle in Mülheim mal bei der dortigen Filiale vorbei.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Bei mir war es konkret gesehen so:
    1) Nokia + CallYa TPH Karte 1€ STGH (Perso musste gezeigt werden) auf eine Rechnung
    2) 15 Euro Voucher (ohne Perso-Angaben, logo) auf separatem Blatt

Danke für deinen kleinen Erfahrungsbericht. :top:
    Dies würde ja bedeuten, dass der Voucher auch erst viel später genutzt werden könnte.
    Käme mir sehr entgegen, da ich meine CallYa Talk&SMS erst im August aufgeladen habe.
    Dann werde ich morgen mal dem TPH im Centro Oberhausen einen Besuch abstatten.

EDIT:

Axelchen

Gib bei Google mal Nokia 1616 oder Callya Voucher ein und achte auf den 1. Link (Anzeige). ;)

Wie läuft das konkret ab?

a) Ich kaufe einen Voucher für 15 € zur freien Verfügung und erhalte das Nokia 1616.

b) Ich kaufe einen Voucher für 15 € zur freien Verfügung und erhalte das Nokia 1616 + neue CallYa.

c) Ich kaufe einen Voucher für 15 €, erhalte das Nokia 1616 + neue CallYa und der Voucher wird auf die neue CallYa aufgebucht.

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Gibt nun nen Smartphonetarif und nen Daten-Tarif, scheint aber Laufzeitvertrag zu sein.

Siehe Kleingedrucktes:

Zitat

1Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages im "wir mobil" Daten-Tarif, 24 Monate Mindestlaufzeit und Konditionen wie in der Tariftabelle angegeben. Monatlicher Paketpreis 16,95 € inklusive Internet Flatrate. Der Tarif dient ausschließlich der Nutzung für Datenübertragung, Sprachverbindungen sind nicht möglich. UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich. Kündigungsfrist 3 Monate zum Laufzeitende, automatisch Verlängerung um je 12 Monate. Teilnahme am Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung erforderlich.

Meine Top 5 Apps sehen wie folgt aus:

Dolphin Browser HD
    FotMob 6.0
    Google Navigation
    TuneIn Radio
    dailyme

Ansonsten im regelmäßigen Einsatz:

Barcode Scanner
    Jewels
    n-tv
    wetter.info
    Tricorder ;)

Wenn man in NRW die Polizei bei häuslicher Gewalt ruft, erteilt die Polizei dem Schläger gerne schon einmal einen Platzverweis mit entsprechendem Rückkehrverbot in die Wohnung bis zu 14(?) Tagen.

Dann hat das Jugendamt und der Betroffene auch etwas "Luft" für weitere Maßnahmen.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Und wenn du dieses Handicap nun nicht hättest, würdest du meinen, eine Chance gegen Raab zu haben?

Nach einem gewissen Zeitraum zum Abbau des mittlerweile vorhandenen Übergewichtes sowie der sportlichen Defizite, ja.

Wie bei Jauch: Wenn die (für einen persönlich) richtigen Fragen kommen, kann man auch da einiges an Geld mitnehmen.

Bin mir aber sehr sicher, dass beim Casting durchaus sehr gute Kandidaten aussortiert werden. War vor einigen Jahren einmal mit einem Arbeitskollegen bei einem Casting in Hürth (Pilawa). Wir amüsierten uns nach dem Casting über zwei jüngere Teilnehmer, die sich beim Abgleich der Antworten mit anderen Casting-Teilnehmern wegen ihrer falschen Antworten ärgerten. Ratet mal, wer in die nächste Casting-Runde kam? :eek:

Die Kandidaten müssen in ein bestimmtes Raster passen, auf Leistung kommt es da nicht an. Sieht man aber auch im Arbeitsleben. Leistung Nebensache, wenn man den richtigen Leuten in den Ar*** kriecht.

Tja, das ganze Leben ist ein Quiz... ;)

Zitat

Original geschrieben von autares
    Da bleibt natürlich die Frage, was besser und was schlechter ist: Ihre (vermeintliche) Selbstüberschätzung oder dein mangelndes Selbstbewusstsein. Oder sie es mal so: No risk, no fun!

Auf mich bezogen: Wenn zu den "Hocker-Spielen" nur sogenannte Indoor-Sportarten (Kegeln, Bowling Dart, Billard etc.) dabei wären, hätte ich gegen Raab eine sehr große Chance. Mit Bronchialasthma brauche ich wegen der Spielzusammenstellung jedoch erst gar nicht antreten.

Realismus hat nicht unbedingt etwas mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun.