-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Was kann der Dolphin HD Browser besser als der werkseitige bei Android 2.1? Und was kostet der?
Ich kann das schlecht beschreiben, die Bedienung des Browsers ist meinem am PC eingesetzten Iron-Browser sehr ähnlich. Vielleicht gefällt er mir deswegen so gut. Wenn du mit den dezenten Werbeeinblendungen leben kannst ist der Dolphin HD Browser kostenlos, also einfach mal ausprobieren.
-
Ich schmeiße als Idee jetzt noch Wäscherei und Änderungsschneiderei in die Runde.
Teilst du uns auch mit wie die Folgenutzung des Objekts letztendlich ausgegangen ist?
-
Willst du das Ladenlokal jetzt unbedingt selber nutzen oder wäre das eine Notlösung und es käme auch eine erneute Vermietung in Frage? Vielleicht ist das Objekt für eine Autovermietung interessant.
-
Da ich deiner Schilderung entnehme, dass sich dein Telefonverhalten bezüglich Angehöriger/Bekannter demnächst ändern könnte, würde ich eine Airbag-Lösung nach simyo (39€) oder Deutschland-Sim (35€) in Betracht ziehen.
-
Ich denke, dass Du noch einmal aufladen solltest. 
-
Die Ansage bezüglich des Guthabens wird eingespielt da dein Guthaben unter einem Euro liegt und das System in diesem Moment noch nicht weiß ob du eine Nummer anwählst die durch deine Flat abgedeckt ist. Ich hoffe, das war jetzt verständlich(er).
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Wie lange liegen die Brötchen denn auf deinem Toaster?
1 x runterdrücken 
(also wie ein normaler Toastvorgang)
-
Brötchen vom Vortag kommen auf den Brötchenaufsatz des Toasters und fertig. Alles andere ist -imho- Zeit- und Energieverschwendung.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das stimmt nicht ganz. Wenn man die Mikrowelle in den Warenkorb legt, wird ein MBW von nur 59€ angezeigt.
Habe diese Info aus dem Newsletter kopiert, so wäre es aber mal ein richtiger Schnapper. Eine vergleichbare Mikrowelle der Marke Severin kostet heute im Angebot 40 € bei Karstadt.
-
Wer sowieso gerade eine Großbestellung bei Staples vornehmen möchte:
Angebot bis 15.11.2010, MBW 199 € netto, Best.-Nr.: EM9182833
Kompakte Mikrowelle
•17 l Garraum mit Drehteller
• Leistung: 700 Watt
• 6 Leistungsstufen
• Homogene Mikrowellenverteilung
• 30-Minuten-Timer
• Spannung: 2450 MHz, 230 V
• Maße: 42 x 26 x 34 cm (LxHxB)