-
Re: Dauer der Auszahlung für das Restguthaben
Zitat
Original geschrieben von Orbitronic
Hallo,
...
Wie lange habt ihr auf die Restguthabenerstattung gewartet, ich habe keine Lust wieder die kostenpflichtige Hotline von denen anzurufen.
Wenn ich mich richtig erinnere hat mein Onkel damals auch so acht bis neun Wochen auf die Überweisung gewartet.
Edit: Es waren sogar 10 Wochen -> Klick
-
Zitat
Original geschrieben von steephan
Hmmm...bei Aldi-Süd weiß man nichts davon.
Liegen Deine Aldi-Geschäfte im Bereich "Aldi-Nord"?
Mülheim an der Ruhr, gehört zu Aldi Süd.
-
Zitat
Original geschrieben von steephan
...mein Fehler..:-)
Ich las "Bonus"...nicht "Bons"...:-)
Diese 5-Euro-Bons zum Aufladen gibt es bei Aldi zu kaufen an der Kasse?
Ja, wurde auch auf "Kundenstopper" vor Aldi heute morgen beworben.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Mein ALDI TALK
Ist das Neu?
Anscheinend, in der Anmeldeprozedur taucht das Datum 1.12.2010 auf. Scheint auch noch nicht richtig zu funktionieren, ich konnte mich mit meiner Karte nicht registrieren (keine SMS mit Einmal-Passwort erhalten).
-
Zitat
Original geschrieben von telboy
Seit kurzem gibt es jetzt bei Aldi 5 Euro Aufladebons. Nicht schlecht, oder.
Interessant, um welchen Zeitraum wird das Guthaben bei einer solchen Aufladung verlängert?
Edit: Ich denke, er meint einen Bon (Voucher) nicht Bonus.
-
Schließe mich mal hier an, gleiche Ausgangssituation wie beim Threadersteller.
Ich sehe von den TT-Händlern in Sachen o2 diesen Monat bisher nur "blue" im Werbeforum. Kein Inklusivpaket-Weihnachtsknüller in Sicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
ich vermute mal dieses modell hat diese einstellung nicht weil es kein aussendisplay hat, sonst nimmt man ja jeden anruf blind an sobald man es aufklappt :cool:
Das X150 und das X510 haben beide auch kein Außendisplay und man konnte trotzdem über das Menü die Funktion Aktivklappe einstellen.
Tante Edith:
Schau mal, ob du unter
Einstellungen >Anwendung >Anruf >alle Anrufe >Antwortmodus>
die gesuchte Funktion findest.
-
In einem anderen Forum gefunden, hört sich logisch an:
Zitat
Es gibt Ausnahmeregelungen u. a. für Tankstellen, die nachts nur einen Nachtschalter haben. Wäre die Tankstelle normal geöffnet, also der Ladenbereich betretbar, müsste das Leergut aber wiederum angenommen werden.
-
Ich habe mal bei meinem guten alten SGH-X510 nachgesehen, vielleicht hilft es dir:
Menü ->Einstellungen ->Weitere Einstellungen ->Aktivklappe
Bei Aktivklappe den Haken setzen für sofortige Gesprächsannahme.
Gruß Andreas
-
Re: hochkram...
Zitat
Original geschrieben von HOTBernhard
Hi zusammen,
...
Gibt es eigentlich auch elektronische Scheiben, die mit Steel-Darts bespielt werden können? Von meiner alten Pub-Scheibe hab ich noch einige Darts hier rumliegen...
Gruß
Bernhard
Alles anzeigen
Das geht im Prinzip, allerdings nur einmal...