-
Zitat
Original geschrieben von Domme123
unter dem angegebenen Link http://handyflash.de/files.php finde ich zumindest keinen Antrag für das Inklusivpaket 
Klick mich, Blindfisch! :)
Edit:
Handyflash
Eine Stellungnahme zur Frage, ob Besteller von der AG-Befreiung profitieren, wäre nett.
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Puh, Barneveld und sogar Phil Taylor haben heute ihre Segel gestrichen.... :eek: Wer hätte das gedacht?!
Wirklich ein überraschender Turnierverlauf, auf die Halbfinale bin ich nun echt gespannt.
-
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll von o2 ab 4. Januar in diversen Tarifen (u. a. im Tarif Inklusivpaket) die Anschlussgebühr entfallen. Christian, hast du schon entsprechende Informationen und könnten die Besteller daran partizipieren?
-
Mit den Wünschen ist das so eine Sache, siehe folgende SMS:
An alle, die mir für 2010 die besten Wünsche
gesendet haben - es hat nichts gebracht.
Schickt für 2011 bitte Geld, Alkohol oder
Benzingutscheine. Danke.

-
Handyflash
Interner Serverfehler bei Angebot 2, getestet mit IE und Iron.
-
Man habt ihr Probleme, holt euch ein altes Motorola Accompli 008. 
Unverständlich, dass die heutigen Handys von Werk aus nicht mehr die Möglichkeit der zeitversetzten SMS bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Debitel kann sicherlich ein Fehler machen, aber wo lag das Problem, Debitel zu bitten, das Geld zurück zu überweisen anstatt die Lastschrift zu stornieren? Schließlich ging es nur um 7,50€. Ich hätte es so gemacht mit der Btte um Rücküberweisung.
Das sehe ich etwas anders. Wer nach ordentlicher Kündigung meines Mobilfunkvertrages inklusive einer Kündigungsbestätigung durch den Vertragspartner eine widerrechtliche Abbuchung von meinem Konto durchführt, den würde ich mit Sicherheit um gar nichts mehr bitten.
-
4 oder 5, hoffentlich nicht die Quoten-Tussi...
-
Medion hat zurzeit was ganz Nettes in der Bucht, keine B-Ware allerdings auch kein Windows 7.
Klick mich!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Nun gibt es eine Internet-Option.
:top:
Der "wir mobil" Daten-Flatrate steht bis zu einem Datenvolumen von 50 MB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s).