-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Auf jeden Fall würden wir uns auf einen Kurzbericht freuen, wie so das Handy ist.
Achja, herzlichen Glückwunsch zum 2000 Beitrag. Sag einfach Danke und dann hast du eine Punktlandung gemacht.
Danke! 
Natürlich werde ich über meine Erfahrungen mit dem Handy sowie zur Akkulaufzeit an dieser Stelle berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Und? Steigert sich die Akkuleistung mit dem Nokia-Akku deutlich?
Dafür muss ich erst einmal das Handy haben.
Nach Zahlen stehen dem originalen Akku mit 800 mAh des MB-D125 die ca. 1.000 mAh des BL-5C gegenüber, das ist immerhin ein Leistungsplus von 25%.
-
Ich habe mir jetzt nach einigem Zögern ebenfalls das MB-D125 bestellt, trotz der Minuspunkte Akku und fehlendes T9. Die Info mit dem passenden Nokia Akku BL-5C hatte ich auch bereits im Netz gefunden und glücklicherweise habe ich so einen Akku noch in meinem Fundus.
Bliebe aktuell die T9-Problematik, aber bei knapp 30 € hält sich der Schmerz bei einem Fehlkauf in Grenzen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Läßt sich die Schriftgröße ähnlich wie bei Nokia anpassen?
Nein, das geht nicht. Die Ziffern nehmen beim Wählen die halbe Displayhöhe ein und sind daher trotz kleinem Display gut zu erkennen.
elguapo
Ein kleiner Erfahrungsbericht wäre interessant. Hat Dein Vater das Handy mittlerweile im Einsatz?
-
Schon einige Tage alt aber -imho- ganz interessant und hier im Thread noch nicht erwähnt:
Zitat
Für die BILDmobil Micro-SIM-Karte für Tablet-PCs sowie die BILDmobil SIM-Karte für UMTS-Sticks und Note- sowie Netbooks fallen einmalig jeweils Kosten in Höhe von 9,95 € an. Hierin enthalten sind bei jeder Online-Bestellung im Aktionszeitraum 11.01.-31.01.2011 bereits 20,11 Euro Startguthaben (sonst 10€ Startguthaben)...
Versandkosten in Höhe von 5 € fallen zusätzlich noch an.
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
nur am 21.1 bei kaufland (nur berlin/brandenburg?) das lg gs101 mit 10euro congstar prepaid für 10euro. weiß oder schwarz.
Kann das Angebot für Oberhausen (NRW) bestätigen. Anscheinend eine bundesweite Aktion, Kaufland feiert sich selbst wegen mittlerweile über 1.000 Filialen in Europa.
-
#36 ist da...
Edit: Schon seit dem 8.12., wohl im Weihnachtsstress untergegangen...
-
In meinem älteren Bekanntenkreis haben sich die Klapphandys von Samsung durchgesetzt. Klein, günstig und elegant, lange Akkulaufzeit, große Tasten, große Ziffernanzeige bei der Wahl, Tastensperre überflüssig und einfaches Annehmen bzw. Beenden von Gesprächen durch einfaches Öffnen und Schließen dank Aktivklappe. Daher klare Kaufempfehlung für das E1150!
-
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne
Nun möchte der Noch-Vermieter eine Rechnung dazu haben.
...
Wozu braucht er als Privatmann eine Rechnung für eine Küche...?!?! Was könnte da der Hintergrund sein? Irgendwelche Gewährleistungsansprüche mir gg. hat er ja eh nicht.
Danke!
Alles anzeigen
Als Vermieter wird er beim Finanzamt mit dem Kaufpreis der Küche seine Erträge aus Mieteinnahmen entsprechend reduzieren.