Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Die Arme hat es sowieso nicht leicht. Die Links zu ihren Facebook- und StudiVZ-Profilen werden auch schon fröhlich umhergetwittert.

Das ist eben der Nachteil heutzutage, wenn man sich auf solchen Seiten "zur Schau" stellt.
    Selbst wenn man nach den Worten "Tennisspielerin Ria Münster" sucht findet man sofort ihren vollen Namen und viele Infos über sie.

• Muss ja, irgendwie müssen die ja die Zeit füllen bis zum normalen "geplanten" Ende. Wenn der Stefan halt n Durchmarsch macht und abzusehen ist daß die Sendung früher zuende geht als sie sollte dann muss man eben paar Werbeblöcke mehr machen :)

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Das ist eben der Nachteil heutzutage, wenn man sich auf solchen Seiten "zur Schau" stellt.
    Selbst wenn man nach den Worten "Tennisspielerin Ria Münster" sucht findet man sofort ihren vollen Namen und viele Infos über sie.

Die "Arme" hat sogar einen eigenen Wiki-Eintrag bekommen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ria_Sabay

Mit "eindeutiger" Relevanz:
    http://de.wikipedia.org/wiki/W…r_2010#Ria_Sabay.28LAE.29

:D

• Noch ein Rekord! Das war die erste SdR-Sendung bei der ich eingeschlafen bin. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• So, nach so einer Niederlage muss sich doch nun mal einer der Supermänner hier im Forum trauen, sich zu bewerben....
    :rolleyes:

• Ich ich ich.

Hab schon oft mit d. Gedanken gespielt.

Bin weder Fitness noch Tennislehrer noch Hochleistungssportler, aber hab trotzdem Lust dazu.

Aber die Wahrscheinlichkeit dass ich dran komme liegt wohl eher an mein Aussehen dass ich nicht in dieses S hema passe.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich denke das war auf längere Zeit gesehen das letzte Mädel was bei Schlag den Raab gewählt wird... :confused:

Naja kommt doch auch letztlich auf die anderen Kandidaten an? Manchmal wird halt einfach das am wenigsten unsympathischte Übel gewählt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!