-
Zitat
Original geschrieben von lion399
Hier braucht jemand wirklich Hilfe und ich denke, da sind solche Kommentare unangebracht!
Bitte Zitate nicht aus dem Zusammenhang reißen! :flop:
Mein Zitat bezog sich nicht auf die TE sondern auf die Antwort von chrissniper der geraten hatte, den Vorgang den Medien zu melden. Alles weitere (netter Brief an E-Plus mit Schilderung des Vorfalls) war der TE schon mitgeteilt worden.
-
Bist du wirklich sicher, dass du nur 2-3 mal geklickt hast? Ich habe in Opera Mini die hohe Bildauflösung eingestellt und damit hat das Bild-Portal gerade 59 kb auf meinem LG HB620T verbraucht. Da rauscht schon einiges durch den Äther.
-
@ hmf66
Nutzt du bereits den Opera Mini zur Reduzierung der Datenmenge? Es ist kein großes Problem mit etwas Surfen auf dem Bild-Portal 500 kb zu verbrauchen, das ist für mich kein Fehler bei NetzClub.
-
Also ehrlich, in dem Alter vor so vielen Zuschauern würden sich einige User hier wahrscheinlich auf der Bühne einkoten... 
-
Israel bringt uns ohne Punkte den Sieg!
-
Ja, aber hier ohne Werbepause!
Schöner Niederschlag, dann geht es jetzt wieder zur ARD zum Voting.
-
12 Punkte aus unserem 17. Bundesland! 
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
... Sollten die sich stur stellen evtl. mal einschlägige Medien kontaktieren.
Wen denn, die Super-Nanny? 
-
Autsch, der Schnelldurchlauf war ja gruselig. Dann zappe ich mal in einer Stunde wieder rein, mehr muss ich mir vom ESC nicht antun.
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
...
Das ist zwar ein reines Touchscreen-Dualsim-Handy aber zumindest mit "onscreen QWERTZ" Tastatur (das gibt es bei den Samsung-Touchscreen Dualsim Geräten ja leider nicht).
...
Sorry für OT, habe kein Touchscreen-Handy aber das interessiert mich: Das Samsung B5722 hat kein Onscreen-QWERTZ? Wie schreibt man denn damit SMS, blendet das Handy lediglich 12 Tasten ein (mit T9)?