-
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
Das ist selbstverständlich und gilt zum Beispiel auch für Kaffeemaschinen. Versenkt man die Karte hingegen in einem Aquarium, bleibt sie sichtbar, es sei denn, es kommt gerade ein Goldfisch vorbei und verschluckt sie. Ach ja: Und ich sehe natürlich auch ein und verstehe, dass es zu viel verlangt ist, die Karte vor dem Einlegen in ein Handy oder einen Dual-Sim-Adapter einmal anzuschauen, zumal man das ja im Regelfall wohl auch mit geschlossenen Augen und abgeschaltetem Hirn macht!!!
Wie bist du denn drauf? :flop:
Der Hinweis von Ness ist absolut berechtigt. Wenn du ein Dual-Sim-Handy mit z.B. einem o2 IP 100 + Vertrag sowie der NetzClub-Karte betreibst, dann steht 2 x lediglich o2 im Display. Und wenn du dann versehentlich mit dem IP 100 ins Internet gehst wird es teuer.
Ich würde eine Anzeige von NetzClub im Display auf jeden Fall begrüßen.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
Was sind KwKs? :confused: :confused:
Kunden werben Kunden...
-
Interessantes Interview zum Netzclub nun auf Teltarif!
-
Wie du schon angedeutet hast, verweigert der Stick das Update. Da auf meinem Netbook nur Windows XP läuft, verzichte ich erst einmal auf das Update der Treiber.
Danke für deine Unterstützung.
-
Spricht also alles auch für ein SW-Update?
-
Da meldet sich ein anscheinend älterer Treiber, ich habe es mal kopiert:
Product Name: GlobeTrotter Connect
Product Version: 3.1.0.1086
Hardwartest
Kartenname: GlobeTrotter HSDPA Modem
Treiberversion: 4.0.3.2
Programmanschluss: COM3
Seriennummer der Karte: DR297xxxxx
Firmwareversion: 2.5.24Hd (Date: Apr 17 2009, Time: 08:59:36)
Hardwareversion: 2.0
IMEI-Nummer: 359xxxxxxxxxxxx
ICCID-Nummer
Telefonnummer(n): +49151xxxxxxxx
Ablauftest
PIN-Codestatus: Bereit
Netzwerkname
Netzwerkauswahlmodus: Automatisch
Signalstärke: -
Netzwerkeinstellungen
CS-Netzwerkregistrierung: Registrieren...
PS-Netzwerkregistrierung: Nicht registriert
PS-Netzwerkanbindung: Keine Anbindung
APN(s): internet.t-mobile
-
Die Software-Versionen finde ich etwas irritierend. Die 93.71.0 steht aktuell auf der Option HP, aber ich habe bereits eine SW 103.09.0, die müsste zusammen mit der FW 2.5.23 auf dem Stick gekommen sein. Hat Option neu durchnummeriert?
Ich hätte natürlich gerne die aktuellste SW auf dem Stick bin aber jetzt verunsichert, ob ich es beim FW Update belassen sollte.
Kann jemand etwas zu den o. g. SW-Versionen sagen?
-
Schade, 1:1. Trotzdem scheinen die Russen als klarer Favorit erstaunlicherweise einige Probleme zu haben.
Edit: Aua, was für ein Bock und prompt das 1:2.
-
ABPFEIFEN!!!
Deutschland führt im Halbfinale 1:0 gegen die Russen, unglaublich.
-
Zitat
Original geschrieben von tanker
... Der Updater hat wohl Deine vorhandene Versionsnummer nicht angezeigt, oder?
Ich habe gerade noch einmal das Update gestartet. Auf dem Stick befindet sich bereits die Software in der Version 103.09.0.