-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
bei mir nicht - habe immer "willkommen" 
(i8910+surfflat)
Die Anzeige springt jetzt nicht hin und her, das kommt auf das Handy an.
Im Motorola Razr2 V8 steht korrekt o2-de, im LG HB620T erscheint die Willkommen-Anzeige und sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus.
Die Idee, dass im Display "NetzClub" stehen sollte, finde ich hervorragend. Lässt sich das seitens des Betreibers noch nachträglich realisieren?
-
tanker
Vielen Dank, Firmware wurde problemlos aktualisiert.
Aber was ist das für eine Softwareversion? Hier bekomme ich eine Meldung, dass die Installation/das Update nicht erforderlich wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von Boombastic
Vorgestern (Abend) bestellt, heute im Postkasten. Aktivierung problemlos - allerdings steht bei mir "Interkom" im Display - egal!
CU BB
o2-de, Interkom, Willkommen, also für Abwechslung im Display ist definitiv gesorgt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Was war denn da grade los? :eek:
Krasse Klopperei nach dem Halbfinaleinzug der deutschen Mannschaft.
Und auch da 1:0 für Deutschland... 
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Natürlich iat das auch Fussball. Und bei den Spitzenteams kein schlechter...
Na ja, da kann man geteilter Meinung sein.
Nichtsdestotrotz: Deutschland führt nach dem 2. Drittel 1:0 gegen die Schweiz! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MKessler
... In den nächsten Tagen werden wir weiter über das Programm berichten und dann auch exklusive / besonders informative Informationen haben. 
Viele Grüße 
Marc Kessler
(teltarif.de)
Alles anzeigen
Auch welche, die nicht vonTelefon-Treff.de kommen? 
-
NetzClub
Hallo Katja,
irgendwo (Anmeldeunterlagen oder hier im Thread) war die Rede von einer SMS die man erhalten soll, die einen Link enthält zwecks Bestätigung. So eine Nachricht habe ich aber nie erhalten. Können damit die Probleme im Login-Bereich zusammenhängen?
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Timba69
Schau mal
Und was willst du Timba69 damit sagen? Oder ist das Xperia kein Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Bestellt am 11 (Dienstag) Abend, trotz Feiertag (Do) ist die Karte bei mir schon am Freitag (14) eingetroffen.
Lieferung wirklich sehr schnell, allerdings wurde das Angebot hier auch am 11 aufgemacht. So das von Tag zu Tag auch mehr Bestellungen bei dem Vertrieb eingehen werde und es bestimmt mehr zum abzuarbeiten gibt.
Wundert mich das von dieser Werbekarte noch nichts im Teltarif zulesen gibt!
Kartenbestellung und Lieferung in meinem Fall entsprechen der Schilderung von exloser.
Außer Teltarif halten sich auch die Vorstadt-Krokodile und sonstige "Lauschepper" (Gott sei Dank) noch bedeckt. 
-
Zitat
Original geschrieben von schlitzpizza
... oder erwartet ihr bei euren "für-Lau-Angebot" einen 24h/7Tage-Premium-Service mit persönlichem Concierge ?
Grüße
Klar, Geiz ist geil. 
Mich würde lediglich interessieren, ob die Freischaltung sich aus logistischen Gründen verzögert (Katja allein zuhaus) oder ob es sich um einen Fehler auf der Homepage handelt.