Beiträge von igel-online

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Irgendwas mache ich falsch.
    Ichhab versucht die Karte zu registrieren jedoch wennich auf SIM Freischalten gehe und dann die Mobilnummer samt der freischaltnummer eingeben möchte wird hinter her gesagt das dies ungültig ist.

was mache ich blos falsch ?

Du musst dort die Mobilfunknummer und dein selbst festgelegtes Passwort (nicht die Freischaltnummer) eingeben!

Da steht aber auch Passwort und nicht Freischaltnummer, die kommt erst später zum Einsatz.

NetzClub

Katja, zur Information: Die erste SMS, die ich erhalten habe, lautete: Die Kurzwahl 72059 ist nicht vergeben.

Danach trudelten die SMS von o2sms ein bezüglich Laufzeit der Karte, von 82015 bezüglich der Handyeinstellungen und von NetzClub die Begrüßungs-SMS (in dieser Reihenfolge).

Vermisse eigentlich nichts, aber was versteckt sich nun hinter der ersten SMS?

Gruß Andreas

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Da der Kartenversand ja offenbar umgehend erfolgt wundert mich doch, daß auch nach über 12 Stunden die E-Mail mit der Bestellbestätigung immer noch eingetroffen ist. Kommt die nicht normalerweise umgehend?

Bestätigung kam bei mir nach 10 Minuten.

Was habt ihr alle für tolle Jobs? Wenn ich 2 Wochen Urlaub am Stück habe, danke ich dem Schöpfer auf Knien für soviel Gnade. ;)

Für jemanden der länger als einen Monat in Urlaub fährt ist dieser Tarif eben nicht geeignet. So was soll es geben. Und hört mir bloß auf mit Vorschlägen wie Administrationsgebühr, das geht ja mal gar nicht.
    :flop:

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Jahaaa, hatte ich bereits getan, aber dann erscheint dieselbe Seite wieder, sowohl auf IE als auch FF. Ich drehe mich im Kreise :rolleyes:

Dann scrolle mal nach unten nachdem sich die Seite neu aufgebaut hat.

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Ich suche, jedoch ohne Erfolg, die Erläuterungen zu Euren Fussnoten :apaul:

Hast du die Fußnoten schon einmal angeklickt? ;)

Edit:
    Ich darf nicht gleichzeitig antworten und Poker spielen...
    ;)