NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wie schauts mit anderen Tablets wie das Wetab aus, darf man darin die Karte betreiben?
    Viele namhafte Hersteller wie Asus haben auch angekündigt Tablets dieses Jahr herzustellen, die haben natürlich auch eine UMTS Schnittstelle, sind die auch ausgeschlossen?
    gruß mayday7

Hi Mayday7, die Karte ist für Handys gedacht. Demnach würden andere Tablets genau wie das iPad ebenfalls rausfallen.
    VG Katja

• Fasse ich es richtig zusammen, dass mittlerweile einige eine Sim-Karte haben, aber Surfen/Telefonieren ("gratis") bisher noch nicht geklappt hat?
    Weil wenn es funktioniert waere es sicher auch fuer mich interessant mal zu testen.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
      NetzClub

Katja, zur Information: Die erste SMS, die ich erhalten habe, lautete: Die Kurzwahl 72059 ist nicht vergeben.
    [...]
    Vermisse eigentlich nichts, aber was versteckt sich nun hinter der ersten SMS?

Gruß Andreas

Handy mit t-mobile Branding?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3298487#post3298487

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• So ich habs dann geschafft.

Alles registriert und auch schon O2-DE Zeichen im Display des Handys.
    Da ich die Surfflat gewählt habe bekam ich die Einstellungen per SMS zugesandt.
    SInd die gleichen wie bei O2 direkt.
    Auf der Netzclub seite sind diese aber anders (interkom ...)

Ist dies nun nur ein Fehler?

Surfen kann ich nämlich probemlos mit den herkömmlichen O2 Einstellungen.

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Fasse ich es richtig zusammen, dass mittlerweile einige eine Sim-Karte haben, aber Surfen/Telefonieren ("gratis") bisher noch nicht geklappt hat?
    Weil wenn es funktioniert waere es sicher auch fuer mich interessant mal zu testen.

Nein, surfen geht.

katja
    der Login auf der Webseite geht allerdings nicht und das schon weit über 12 Stunden:

Zitat

In mein Profil einloggen
    Achtung!

* Liebes NetzClub Mitglied. Du kannst Dich leider noch nicht in "Mein Profil" einloggen. Um diesen Bereich zu betreten, musst Du Deine SIM-Karte zunächst freischalten. Ist die Freischaltung erfolgt, kann es bis zu 12 Stunden dauern, bis du Zugriff auf "Mein Profil" hast.

• Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Hi hardyx9, wie ich lese, scheint es immernoch nicht zu funktionieren? Wir haben mal bei uns intern rumgefragt und es sind uns keine derartigen Probleme von anderen bekannt. Komische Sache :confused: ... kannst du es bitte weiter versuchen und bescheid sagen, wenn es so bleibt?
    Danke dir
    VG Katja

es bleibt so. das Login ins Profil ist weder mit der Handynummer (+49176.. 0049176 .. 0176...) oder mit der Emailaddresse, und auch einem neu zugesandten Passwort möglich.
    Browser: Google Chrome und Firefox
    Hmm

Katja
    Vielleicht hilft eine neue SMS mit einem Link zum Anklicken, an eine solche kann ich mich nämlich nicht erinnern..? Wenn wir das probieren sollten, dann würde ich dir eine PN mit dem Kennwort 'Login failure' und meiner Rufnummer schicken ..und Ihr schickt mir noch so eine SMS ??

• Zitat

Original geschrieben von Marinka
    Katja

es gibt im Online Profil überhaupt keine Stelle wo ich Werbung per Post wie versprochen deaktivieren kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Die Hochstelltaste bei deiner 1 klemmt :flop: :mad: :flop:
    Hat Katja das so versprochen? :apaul:

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von delli1
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Mit einer Kontaktaufnahme per Post erkläre ich mich ebenfalls einverstanden.

Und sag deinen Bossen, genau dies ist ein Schritt zu weit. Würde ich an Stelle der Bosse schnell entfernen, SMS und E-Mail muss reichen.

Wird gemacht :D

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Hat Katja das so versprochen? :apaul:

Katja nicht, aber eine Frequently Asked Question.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!