ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
:top: Ich aber warte dann doch lieber noch ein paar Seiten Erfahrungsaustausch hier ab ...
Feigling! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
:top: Ich aber warte dann doch lieber noch ein paar Seiten Erfahrungsaustausch hier ab ...
Feigling! ![]()
Probieren geht über studieren, ich habe mir die Internet-Flat bestellt.
Wenn es gut läuft, kommt im Oktober noch ein IP 100 Plus über einen TT-Händler dazu, dann packe ich beides in ein Dual-Sim-Handy und habe für die nächsten 2 Jahre meine Ruhe. Ich hoffe bis dahin gibt es bezahlbare Geräte die nicht nur EDGE liefern, um mit den ersten 200 MB mal so richtig Gas geben zu können.
Je öfter ich das Gezappel sehe: Handelt es sich bei Lena eventuell um eine uneheliche Tochter von Joe Cocker? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Falls es wirklich nur 100 Minuten sind, dann finde ich das Angebot eher weniger attraktiv.
Wenn ich hier im Forum ein Minutenpaket mit 100 Freiminuten in alle Netze als Kost-nix-Angebot abschließe habe ich genau dasselbe nur ohne die Werbung
Ist also eher was für die Reflinkfarm-Geier als für uns Mobilfunkexperten
Höchstens die Internet "Nicht-Flat" könnte interessant sein.
Sehe ich genauso.
Ideal für mich wäre es, einen IP100 Plus über einen TT-Händler abzuschliessen und über Netzwelt die Internet Flat zu organisieren. Fixkosten über 2 Jahre bei monatlich ca. 2 € für 100 Minuten, 100 SMS und Internet Flat.
Da sollte ich jetzt mal langsam doch über ein Dual-Sim-Gerät nachdenken. ![]()
Danke für die Auflösung. Erstaunlich, wie dicht fabe666 direkt im ersten Beitrag schon am gesuchten Ort war.
ZitatOriginal geschrieben von Der-Udo
Wie lange wäre denn dein Vertrag noch gelaufen?
31. Mai 2010
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
...
Dann hast du nicht selber gekündigt? Bin mal gespannt was da raus kommt.
Ich auch.
Die Rechtslage ist jedoch eindeutig und wenn Sky meint Mätzchen machen zu können, gibt es langen Hafer.
ZitatOriginal geschrieben von Der-Udo
Aber was folgerst du daraus? So steht das bei mir auch (noch), da mein Vertrag auch noch bis 30.06. läuft.
Woher weist du, dass dein Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert wurde?
Weil Sky bei Nichtfortsetzung des Vertrages oder Fortsetzung zu anderen Konditionen spätestens bis 30. April in meinem Fall hätte aktiv werden müssen...
Seit heute finde ich folgendes unter meinen Daten:
ZitatIhr Sky Paket: 2 Programmpakete 0,00 € weitere Känale / Pakete: FUSSBALL BUNDESLIGA 0,00 € SPORT 0,00 € Premiere Fußball Bundesliga 19,99 € TV Digital: Nein Laufzeit: 12 Monate Set-Top-Box: Thomson DCI12PRE Gemietet oder gekauft: Gekauft Video-On-Demand: Nein
Fazit: Keine Kündigung, kein Kontakt, gleiche Konditionen.
Passiv verlängert sich so ein Vertrag doch immer nur um ein Jahr? Da hast du aber herrlich gepennt. Sofort kündigen und für die Zukunft Kündigung unmittelbar nach Abschluss eines Neuvertrages, das erspart dir diesen Ärger.