Beiträge von igel-online

Gleiche Situation bei mir, allerdings Ende bereits 31.05.2010. Habe diesmal nicht gekündigt sondern warte ganz entspannt ab. Sky kann mit dem alten Preis weiterlaufen lassen, kündigen zum 31.05.2010 oder umstellen ab 01.06.2010 in die neuen Pakete. Hier hätte ich dann aber ein außerordentliches Kündigungsrecht.

Da Sky mit dem neuen Preismodell keinen Hund hinterm Ofen hervorlocken kann und die Abozahlen einbrechen, sehen die Chancen für Bestandskunden momentan ganz gut wieder aus.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Herzlichen Dank, dein Tip hat mir sehr geholfen. NAch dem Reset funktioniert der SMS-Versand schon mal wieder, es friert dabei nicht mehr ein.

Gruß Bernbayer

Schön zu hören, das sollte jetzt auf Dauer funktionieren. Wie gesagt, bei mir (und zwei Bekannten) kam es danach nicht mehr zu Störungen. Die Tatsache, dass LG nach der Firmware 10b kein weiteres offizielles Update für Deutschland mehr herausgegeben hat, scheint die nun ordnungsgemäße Funktion zu bestätigen.

GigaTom

Vielleicht kann dir hier jemand weiterhelfen, die Jungs scheinen ganz fit zu sein.

Zitat

Setze das Gerät mal komplett zurück mit 3845#*620# , dann auf Punkt 8 Factory Reset gehen. Damit werden alle Daten und Einstellungen zurückgesetzt.

Ich hatte das Update auf 10b auch zuerst als eine Pleite angesehen als kurz danach der SMS-Versand wieder nicht funktionierte. Nach Durchführung der obigen Prozedur, die "dank" Version 10a schon in Fleisch und Blut übergegangen war, trat der Fehler (mittlerweile über ein Jahr) nicht mehr auf.

Viel Erfolg, das Handy ist definitiv zu schade nur fürs Handschuhfach. ;)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich habe dieses Handy nun gut 15 Monate. Es hat soviele Macken inzwischem, ich nutze es nur noch um unterwegs mal etwas Fernzusehen. Liegt halt im Handschuhfach meines Auto als Reserve. Da läßt sich z.B. kein Emailpostfach mehr einrichten, SMs versenden geht auch nicht mehr, da friert es einfach ein usw. Habe selten ein Handy mit sovielen Macken erlebt. Mein Erst-Handy ist jetzt ein Nokia 5800 EM

Welche Firmware hast du denn drauf? Nach Update auf die offizielle 10b läuft mein HB620T wie am Schnürchen.