Beiträge von igel-online
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von schore3000
Moin zusammen,kein Angebot, aber eine Frage von mir:
Ich habe noch einen ganz alten Premiere Vertrag von 2008. Ich habe das BuLi Paket + Sport, also CL usw. für 19,99 €. Jetziger Preis wäre jenseits der 40 €.
Diesen habe ich vor der Umstellung von Premiere auf Sky um weitere 12 Monate verlängert, dass er somit bis August 2010 läuft.
Ich will jetzt nicht auf Sky wechseln, da ich bei gleichen Paketen über 40 € zahlen würde, anstatt 19,99€.
Wenn ich mich jetzt um nichts kümmer und nicht kündige müsste der Vertrag sich doch zu alten Konditionen verlängern, oder? Oder stellen die mich einfach auf Sky um und ich muss ca. 40 € löhnen? Dürfen die doch nicht, oder?
Fragen über Fragen...die Hotline will ich jetzt nicht bemühen, da die sowieso sagen werden, es muss umgestellt werden...
Danke für eure Hilfe.
Gruß,
schore3000
Gleiche Situation bei mir, allerdings Ende bereits 31.05.2010. Habe diesmal nicht gekündigt sondern warte ganz entspannt ab. Sky kann mit dem alten Preis weiterlaufen lassen, kündigen zum 31.05.2010 oder umstellen ab 01.06.2010 in die neuen Pakete. Hier hätte ich dann aber ein außerordentliches Kündigungsrecht.Da Sky mit dem neuen Preismodell keinen Hund hinterm Ofen hervorlocken kann und die Abozahlen einbrechen, sehen die Chancen für Bestandskunden momentan ganz gut wieder aus.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Herzlichen Dank, dein Tip hat mir sehr geholfen. NAch dem Reset funktioniert der SMS-Versand schon mal wieder, es friert dabei nicht mehr ein.Gruß Bernbayer
Schön zu hören, das sollte jetzt auf Dauer funktionieren. Wie gesagt, bei mir (und zwei Bekannten) kam es danach nicht mehr zu Störungen. Die Tatsache, dass LG nach der Firmware 10b kein weiteres offizielles Update für Deutschland mehr herausgegeben hat, scheint die nun ordnungsgemäße Funktion zu bestätigen.Vielleicht kann dir hier jemand weiterhelfen, die Jungs scheinen ganz fit zu sein.
-
Zitat
Setze das Gerät mal komplett zurück mit 3845#*620# , dann auf Punkt 8 Factory Reset gehen. Damit werden alle Daten und Einstellungen zurückgesetzt.
Ich hatte das Update auf 10b auch zuerst als eine Pleite angesehen als kurz danach der SMS-Versand wieder nicht funktionierte. Nach Durchführung der obigen Prozedur, die "dank" Version 10a schon in Fleisch und Blut übergegangen war, trat der Fehler (mittlerweile über ein Jahr) nicht mehr auf.Viel Erfolg, das Handy ist definitiv zu schade nur fürs Handschuhfach.

-
Noch einmal einen Factory Reset nach Update auf 10b durchgeführt?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich habe dieses Handy nun gut 15 Monate. Es hat soviele Macken inzwischem, ich nutze es nur noch um unterwegs mal etwas Fernzusehen. Liegt halt im Handschuhfach meines Auto als Reserve. Da läßt sich z.B. kein Emailpostfach mehr einrichten, SMs versenden geht auch nicht mehr, da friert es einfach ein usw. Habe selten ein Handy mit sovielen Macken erlebt. Mein Erst-Handy ist jetzt ein Nokia 5800 EM
Welche Firmware hast du denn drauf? Nach Update auf die offizielle 10b läuft mein HB620T wie am Schnürchen. -
Zitat
Original geschrieben von Popopinsel
Ist aber nur einer Software-Branding, oder?
KAFDH...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
=> Keine Ahnung, frag' den Händler!
-
NB = Netzbetreiber-Version, also mit Branding
-
Zitat
Original geschrieben von Popopinsel
Wo finde ich denn diesen Tarif? Sind da auch Frei-SMS drin?
Ja, ist mit 100 Frei-SMS.
Guckst du hier! -
o2 IP100Plus und Internet-Paket M, da gibt es doch schöne Angebote im Werbeforum.
HTC Desire für 149 €, Anschlussgebühr 25 €, mtl. 20 €, macht auf 24 Monate eine monatliche Belastung von 27,25 €.