Wofür soll die Tube-Software überhaupt gut sein? Wenn ich fast 3000 Sender sehen will, gehe ich einfach auf http://de.wwitv.com/.
Beiträge von igel-online
-
-
Vielleicht hat er ja gesucht und gesehen, dass Prepaid-Wiki keinen Anbieter mit SMS-Paket im E-Plus-Netz kennt (KLICK).

-
Da ich nur eine Karte bei Gettings laufen habe kann ich sagen, dass ich nur per E-Mail die Werbung erhalten habe. War übrigens die erste Email überhaupt, die ich von Gettings bekam.
-
Schaue im Werbeforum mal nach dem o2 Flat M von debitel. Der ist so stark subventioniert, dass du lediglich Fixkosten zwischen 1 € und 2 € pro Monat hast.
-
Saturn hat am 12.04. mal wieder eine Digitalkamera im Angebot, es handelt sich um die GE A1250 für 49 €. Zum Vergleich: Bei Amazon kostet die A1250 schlappe 102 €.
Kann man eigentlich nicht viel falsch machen bei dem Preis, oder? Kennt jemand die Kamera?
-
Dann wäre eine Alternative für nachts laut Samsung HP zum B130 wohl nur der Flugzeug-Modus, aber ich habe keine Ahnung ob sich das auch entsprechend positiv auf den Akkubetrieb auswirkt.
-
Gibt es im Unterverzeichnis Planner oder Alarm keine weitere Funktion namens Autopower?
-
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch, da eine Kollegin aktuell ein Problem mit Arcor hat: Sie ist bereits letzte Woche umgezogen, der Arcor-Vertrag wurde von ihr wegen des eigentlich später geplanten Umzugs im Vorfeld bereits fristgemäß für August 2010 gekündigt.
Sie steht jetzt erst einmal ohne DSL und Festnetz da, weil laut Arcor-Hotline die Fortführung des alten Vertrages in der neuen Wohnung automatisch eine neue 24-monatige Vertragsbindung nach sich ziehen würde (was sie definitiv nicht möchte).
Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen: Ist es richtig, dass Arcor unter diesen Umständen (kein Einverständnis zur Vertragsverlängerung seitens des Kunden, keine aktuelle Gegenleistung seit dem Umzug seitens Arcor) nun von ihr bis August weiterhin die Grundgebühr kassiert?
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Der Link zum Prospekt scheint von der Seite entfernt worden zu sein. Zumindest finde ich ihn nicht mehr. -
Zitat
Original geschrieben von 31509
Du bist zu alt :D, sorry aber das ist die eiskalte Wahrheit...
Wer mit MS-DOS 3.21 angefangen hat kennt die Wahrheit und kann sie auch vertragen.