Laut deiner Grafik jetzt bis 28.9. AP-Frei?
Edit: Korrigiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut deiner Grafik jetzt bis 28.9. AP-Frei?
Edit: Korrigiert?
Wenn Du eine originale o2 Karte hast, kannst Du portieren. Du bleibst zwar im o2 Netz, entscheidend ist aber der Wechsel zu einem Provider (hier: Telco).
ZitatOriginal geschrieben von MiSeRy81
Der Vertrag ist schon ein Knaller. Mein O2-Vertrag läuft leider noch bis Juni 2013.
Gibt es da wirklich keinen Haken bei nur 4,95 ???
Es gibt kein Handy dazu. ![]()
Für mich gibt es momentan nur 2 Knallerverträge, das wäre dieser Vertrag für die Geringtelefonierer und für knapp 20 € die Allnet-Flatrate-Geschichten. Andere Verträge existieren eigentlich (fast) nur noch, da sie hoch subventioniert den Handykauf auf Raten ermöglichen.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Hallo,
wenn der Altvertrag erst im jnauar ausläuft, dann ist das leider noch zu früh um zu portieren. Eine vorläufige Nummer ist bei Telco leider nicht möglich.
Das ist schade, bei anderen Anbietern ist eine Portierung bereits 123 Tage vor Vertragsende möglich. Egal, vielleicht gibt es ja eine halbwegs gescheite neue Rufnummer. No risk, no fun. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rooky
Meine Tochter hat den O2-XS Vertrag kann sie mich dann mit ihrer o2-Flat dann ohne kosten anrufen ?
Ja, selbstverständlich.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Warum warten? Die genannten Sonys haben bereits 4.0.
Das wusste ich nicht, tmmd hatte ja auch andere Versionen erwähnt.
ZitatSony Ericsson Xperia Arc S mit Android 2.3 = ca. 130 €
Wo soll es denn ein neues Xperia ARC S zu diesem Preis geben?
ZitatOriginal geschrieben von tmmd
Smartphones mit aktuellen Android, also 4.x, wirst du mit dem Budget nicht bekommen.
Hallo Achim! Wenn Du noch einen Monat wartest, bekommst Du für 129 € ein neues Einsteigergerät mit ICS 4.0:
Huawei Ascend Y201 Pro
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Zur Info: Ab sofort und bis auf Widerruf entfällt der einmalige Anschlusspreis. Das gilt automatisch auch für alle, die bereits bestellt hatten.
Aha, dieser Vertrag passt zu meinem Telefonierverhalten wie die berühmte Faust aufs Auge. :top:
Frage zur MNP: Wie funktioniert es genau mit der Portierung? Mein bisheriger originaler o2 Vertrag ist fristgemäß zum 05.01.2013 gekündigt. Bekomme ich dann bei Bestellung dieses Vertrages nach dem 6.9.12 eine vorübergehende Telefonnummer und meine zu portierende Rufnummer wird dann am 6.1.13 auf den neuen Vertrag geschaltet?
Schade, aber danke für die Rückmeldung.
TelefonFOREN2011 hat ja schon den Unterschied bzw. den von mir gesuchten Tarif erklärt. Falls der Tarif noch existiert: Kannst Du da was anbieten?