Gibt es etwas in der Richtung o2 IP100+?
Beiträge von igel-online
-
-
Zur Ergänzung: Laut diesem PDF soll der Ortsteil Edle Krone 35 Bewohner haben.
-
Habe den Thread jetzt gerade mal quer gelesen und noch eine Frage: Die Karte hat 2 Inhaberwechsel hinter sich und beide "neuen" Inhaber sind polizeilich nicht zu ermitteln?
-
Bei dem tollen Wetter ist mir gerade wieder dieser alte Thread eingefallen, da werde ich mich dann doch gleich einmal mit meinem "Sonnenstudio" verewigen.

Edit: Es handelt sich bei dem "Sonnenstudio" um einen Mazda MX-5 NB-FL, genauer gesagt um das auf 500 Exemplare limitierte Sondermodell Memories III aus 2004.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das letzte mal kostete es noch 190 Euro bei Aldi. Für 129 Euro habe ich es vor einigen Wochen als "ZTE Skate" auch bei "Ibood" gekauft.Ist zwar jetzt etwas OT, aber vielleicht auch für eine Kaufentscheidung des TE wichtig: Kann das P4310 tatsächlich keine Flash-Inhalte wiedergeben oder wird der verbaute Prozessor mittlerweile unterstützt?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
"Medion P4310" gibt es zur Zeit für 159 Euro, z.b. bei Conrad. Ist baugleich mit "Base Lutea 2" und "ZTE Skate".
Ab 30.7. wieder bei Aldi Süd für 129 € erhältlich. -
Wenn das Prada nicht gefällt, dann wirf mal einen Blick auf das LG Optimus L7 P700. Klick mich!
-
TT-Treffen Ruhrgebiet bei Frank, Thread erledigt.
Dann neuen Thread eröffnen: TT-ler haben meine Hausbar leer gesoffen, was nun?

BTT: Sortimentsvorschlag
-
Koan Titel... :p
-
Haben die Karten bei Aufladung tatsächlich nur 6 Monate Gültigkeit? Dann war das definitiv die letzte Handyaufladung über die Aufladefunktion meiner Bank (Minimum 15 €) und ich pfusche mich da auch demnächst mit einem Überweisungs-Euro durch.