-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Kannst dich noch ins Portal einloggen & steht dort was zur Abschaltung?
Wenn du noch angerufen werden kannst, dann klingt das nach message time - kommst evtl. durch Aufladen wieder raus, ist ja noch keine definitive Abschaltung.
So sieht es wohl aus:
Mobilfunknummer 01769131****
SIM-Karten-Status Aktiv
Guthaben* 8,16 €
Edit: 15 € aufgeladen, Guthaben 23,16 €, Internet funktioniert wieder. Guthaben bis 14.11.2012 verfügbar! Jetzt platzt mir aber der Sack... :mad:
-
So, ich habe das mal eben kontrolliert. Die Karte bucht sich ins Netz ein und ich kann auch angerufen werden. Das Abschaltdatum kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen, die Aufladung erfolgte am 10. Juli 2011.
-
Ich habe die alte Flat mit 200 MB und hatte damals 15 € aufgeladen. Das Guthaben war gültig bis 13. Mai 2012. Die Abfrage heute ergibt 0,00 € Guthaben, auch das Surfen trotz erhaltener Verlängerungs-SMS bis 12.06.2012 funktioniert nicht mehr! :flop:
-
Auch ich habe heute eine Rückerstattung erhalten, Umrechnungsdifferenz -0,01 €. Shit happens, ich werde für den Vorgang keine Bewertung abgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Ja, genau. Und die Rückerstattung kam auch von denen.
Also isses doch die gleiche Firma?
Sieht so aus. Vielleicht sind die ersten Bestellungen noch durchgerutscht bevor man die Notbremse gezogen hat.
-
squeenix
Ging deine Paypalzahlung an die newfrog.com?
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Könntet ihr kurz sagen, wie der Verkäufer hieß und wann ihr bestellt habt? Würde gerne wissen ob es am Verkäufer liegt, dass manche eine Rückerstattung bekommen haben und andere (noch?) nicht.
Ich habe am 30.04. bestellt bei careforyou123.
Mail über Versandbestätigung kam am 2.5., die Rückerstattung am 4.5.
Verkäufer: directsz
Auktionsnummer: 290704809495
Bestellt: 30.04., 11.00 Uhr
Versandbestätigung: 02.05., 04.19 Uhr
Stand 05.05., 13.29 Uhr: keine Stornierung, keine Rückerstattung
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
igel-online Ich hatte den Artikel 290704809495 bestellt. Bei mir steht weiterhin bei Paypal "Auftragstatus: versendet".
Bei mir gleiche Nummer, gleicher Status. Bei dieser Auktion schien es sich um die Erste zu handeln, vielleicht sind diese Bestellungen tatsächlich raus. Die Hoffnung stirbt zuletzt... 
-
Mich würde jetzt interessieren für welche Auktion die Erstattung für das Uhrenhandy erfolgte.
Auktionsnummer 290704810122 oder 290704809495?
Edit: Ich habe da einen bestimmten Verdacht...
-
Es gibt schlechte Neuigkeiten! Auf China-Gadgets berichtete man bereits gestern von Rückerstattung trotz Versandbestätigung.
Ich habe daraufhin soeben mein Paypal-Konto und meine Emails überprüft. Meldungen über eine Stornierung bzw. Rückerstattung habe ich bisher (Stand 4.5.12, 8.00 Uhr) noch nicht erhalten.