Uhrenhandy kaufen -> 12 €
Testanrufe, Probe-SMS und Probe-MMS schicken -> 1,00 €
Sich beim nächsten Herrenabend damit zum Affen machen -> Unbezahlbar! ![]()
Außerdem macht es im Gegensatz zu Bier nicht dick. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Uhrenhandy kaufen -> 12 €
Testanrufe, Probe-SMS und Probe-MMS schicken -> 1,00 €
Sich beim nächsten Herrenabend damit zum Affen machen -> Unbezahlbar! ![]()
Außerdem macht es im Gegensatz zu Bier nicht dick. :p
Habe den Thread leider erst jetzt bemerkt, aber da simyo die Sache so kackfrech aussitzt möchte ich doch noch meinen Senf hierzu abgeben.
Ich habe meiner Mutter Anfang 2008 extra wegen simyo eine Email-Adresse über meinen PC eingerichtet. Da sie kein PC, Internet und sonstiges hat und die Adresse außer gegenüber simyo niemals kommuniziert wurde ist für mich bewiesen, dass simyo ein Sicherheitsproblem hat(te).
Vom 13.02.2008 bis zum 25.11.2011 schlugen dort nur die erwarteten Emails mit Absender simyo und simyogramm ein, ab dem 28.11.2011 kamen die Spam-Mails. Absender sind u.a. Virtuals VegasClub, VegasVirtual, SP Gaming Club, Bet2day Support und sonstiger Dreck. Die letzte Spam-Mail kam heute um Punkt 12 Uhr.
Die Versandbestätigung vom 2.5. ist auch bei mir eingetrudelt. Da der "Klotz" allem Anschein nach von 2008 ist, hat der Händler wahrscheinlich günstig einen Restposten unters (TT-)Volk geschmissen.
Sliders
Laut Testbericht in einem anderen Forum soll die Empfangsbereitschaft bei 100 Stunden liegen.
Der Preis ist sicherlich zu hoch, in anderen Auktionen wird es mit ca. 60 € gehandelt.
Ich habe noch ein Video gefunden, da bekommt man einen ganz guten Eindruck von der Uhr.
http://www.youtube.com/watch?v=Pu6E0_FNGEw&feature=endscreen
Hi Folks,
als großes Spielkind habe ich bei diesem Preis jetzt einfach mal zugeschlagen und ich denke, dass hier im TT ja noch einige Leute entsprechend gepolt sind und auch daran Interesse haben könnten.
Beschreibung, Link zur Bestellung und Video gibt es hier!
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Auch SMS mit mehr als 160 Zeichen gehen nur verkürzt raus und rein, eben bis 160. Im Gesendet und Eingangsspeicher hat das Briefchen Symbol ein rotes x dran.
Nato
Hast Du eventuell (mehr als) 300 SMS im Handy?
Abfrage mit Menü -> Nachrichten -> Einstellungen -> Speicherstatus -> SMS
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Könnt ihr mir mal helfen. Find den weg nicht um die Kontakte aus dem Telefonbuch aufzurufen
Nato
:confused:
Rechter Softkey?
Dann mit Steuerring zwischen Kontakte Gruppen und Favoriten wechseln oder nach Softkey -> Optionen -> Suche -> und entsprechenden Buchstaben eingeben.
In dieser Situation und bei der beschriebenen Organisationsstruktur würde ich meine Wünsche ausschließlich per Email vortragen, bei Nichtreaktion die Email erneut mit Vermerk Erinnerung noch einmal an die gute Frau senden, diesmal aber mit CC an den Gruppenleiter.
Unter "Revolution" würde ich folgendes Angebot verstehen: 500 Minuten, 500 SMS und 500 MB für 19,95 €, übersichtlich und -imho- wirtschaftlich machbar.