-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Wenn wir mal davon ausgehen, dass das der endgültige Preis ist (günstig auf jeden Fall!!) dann bleibt die Frage ob das wirklich ein Hammerpreis ist. Aber es ist ja "nur ein Platzhalter" 
Glaubt ihr die Aussage ?
Nö. 
Ich hätte ja als "Hammerpreis" für das E-Plus-Netz etwas wie 29,95 € inklusive SMS-Flat erwartet, aber das ist wohl zu optimistisch.
-
Mit wem sich Vodafone vergleicht ist mir relativ Latte, als informierter Kunde setze ich hierbei die Maßstäbe. Und Premiumservice (online) habe ich überraschenderweise bei einem Provider (Talkline) erfahren dürfen.
Was mich ernsthaft interessiert: Wie stellt sich Vodafone die Zielgruppe für diesen Tarif vor? A&D Kunden (alt und doof) wie bei den Banken?
-
Zitat
Laut vertriebsinternen Unterlagen möchte Vodafone mit dem Allnet 100 Internet Spezial sowohl preislich als auch leistungsbezogen gegenüber vergleichbaren Wettbewerbstarife positionieren.
Sind Provider etwa keine Mitbewerber? Selbst wenn wir den Preis mal außen vor lassen, mit lediglich 100 MB Datenvolumen ist der Tarif eine Missgeburt.
-
Und Smartmobil gibt es ja auch noch, bei einem durchschnittlichen IQ darf es durchaus auch mal ein Provider sein.
-
Ich würde mich nicht wundern, wenn die kurze Laufzeit auch hier wieder auf die Problematik mit SIM-Karten im Frequenzbereich 1800 MHz zurückzuführen wäre (siehe Mobistel EL400 oder Hyundai MB-D125).
Ich kann dem TE nur empfehlen, sich die Rezensionen zu den Nokias und dem Samsung hier und/oder bei amazon durchzulesen und dann entsprechend seiner Präferenzen zu entscheiden.
-
Wenn du keine Probleme damit hast, deine Kontakte per SIM ins Handy zu bringen und auf Bluetooth verzichten kannst ist das Samsung E1182 eine klare Kaufempfehlung. Einfacher Wechsel zwischen den SIM-Karten mit einem Tastendruck, lange Akkulaufzeit, gute Sprachqualität.
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Um den 17.ten Februar 2009 bekamen wir in unserer Wohnung "Besuch", welcher eigentlich nur kurz verweilen wollte. Zwei Erwachsene und ein Teenager mehr. Aus dem nur mal eben kurz wurden satte sieben Monate.
Two and a Half Men. 
-
Ich habe keine Ahnung welche Fehlerquellen sich hierbei auftun können, aber gab es einen Mieterwechsel/Neueinzug im Haus?
-
Irgendwie ist der Thread hier eingeschlafen, mittlerweile ist bereits die Nr. 44 erschienen -> Klick mich!
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ob da dann wer in Real kommt? 
Wenn 20 Leute kommen wärst du trotz Limitierung alle Handys auf einen Schlag los.