Also schlecht find ich den Beef Lang zu nicht....Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden
Den Mc Rip curry fand ich damals auch klasse !
Beiträge von Christoph
-
-
Würd mich auch mal interessieren
. Bin schon einige Zeit am überlegen mir nen Aspire zu kaufen. -
Hab letztens auch was per USPS zugeschickt bekommen. Der Versander hat gemeint 4-7 Tage. Als ich es dann hatte waren es ca 10Tage...
Mein Paket war mit einem Wert von 80 Dollar angegeben, musste aber trotzdem nichts zahlen! Nen zollamtlich abgefertigt stempel war drauf aber mehr auch nicht. Naja mir solls recht sein
-
Benutze paypal ab und zu mal für ebay wenn es per Lastschrift geht. Oder für Zahlungen ins Ausland fand ichs einfacher und schneller als ne auslandsüberweisung...
-
Ich denke der Händler will damit nur sicher gehen das deine Kontodaten stimmen
-
hab da auch mal ne frage
hab gestern auf ein Paket aus den usa erhalten. Die Waren wurden aussen drauf deklariert inkl dem Wert von 80 Dollar. Das Paket hab ich dann so erhalten und es war nur nen stempel drauf den man leider nicht mehr lesen konnte da er aufm klebeband war :p Hab ich jetzt noch ne Rechnung zu erwarten oder nicht ? -
Wirst wahrscheinlich keine finden ausser ebay.... die A & F Klamotten dürfen ihn Europa nicht vertrieben werden. Gabs anscheinend auch mal grosse Abnahmungsaktion gegen Shops und irgendwelche Leute die Klamotten im grossen Stil über ebay verkauft haben
-
jo wär halt von der optik her schöner wenn sie auch ausm dem gleichen material wäre wie die Oberschale

-
Preis :flop: Sonst find ich es echt super, mal schaun wie sich der Preis entwickelt. Die Tastatur sieht auf den Live Pics ziemlich billig aus, oder is das irgendnen Proto ?
-
schade das der mac rip curry nur ne aktion war
der war noch besser als der normaleedit: wollt gestern auch mal die Los Scharfos probieren aber irgendwie hab ich auf der Heimfahrt nen Big Mäc anstatt den Los Scharfos in der Tüte gehabt... Hab meine Bestellung eigentlich deutlich aufgegeben
Naja nächstes mal schau ich direkt nach *g*