frag mal bei ip-phone-forum.de nach, hab da schon öfters gelesen das einige user auch ihre boxen im ausland zu laufen bekommen haben
Beiträge von Christoph
-
-
Und ich bin heut extra nen kleinen Umweg zum nächsten Minimal gefahren und die haben kein Ben & Jerries Eis :flop:
-
Diesen Service gibts auch schon in normalen Krankenhäusern .... :mad:
-
hmmm ok aber ich häng meine frage trotzdem hier...oder soll ich nen älteren Thread aus der Versenkung holen ?
Ich such auch schon seit einiger Zeit nach nem neuem Bike. Was ist von diesem Scott Reflex zu halten ?
-
Kann man eigentlich mit den Dummys was anfangen ? Falls jemand welche hat PN an mich :top:
-
Eloxieren müsste gehen sieht auch ganz nett aus, aber ob man Alu verchromen oder vergolden kann weiss ich nicht
-
Oder damit einfach überprüft werden kann ob die Person schon 18 ist z.b. bei Spielen , dvds.... Sicher einfacher als täglich irgendwelche Ausweisse zuzuordnen usw.
-
Das ist nen typischer Fehler von dem Teil. Bei ebay gabs mal einen der hat bestimmt 50 stück von den teilen verkauft alle mit irgendwelchen AB Probs...
-
kuch dich mal bei http://www.motor-talk.de um... Ich denk da hats mehr Spezialisten die sich auch genau mit deinem Auto auskenne
-
alle meine entchen hats erkannt *gg*