hmm ok danke, falls es morgen nicht klappt ruf ich mal die Hotline an. Die Paketstation steht bei nem Aldi, vielleicht schalten die Abends einfach den Strom ab ![]()
Beiträge von Christoph
-
-
Hab heut zum 2. Mal probiert nen Paket an ner Packstation abzugeben. Das Teil war wieder ausgeschaltet hab auch auf dem Monitor und den Tasten rumgedrückt aber hat sich nix getan. Normal müsste bei dem Ding doch 24 Stunden das Display an sein oder ?
-
Kann man nicht abfragen wird dann automatisch bei der nächsten Bestellung verrechnet
-
Und du hast original Sachen und nicht irgendnen Fake von ebay. Weil A&F Fakes gibts bei ebay genug. Vielleicht ist das auch ein Grund warum A&F so durchgreift...
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Weiß jemand ob bei Nachnahme Paketen beim Paketstatus steht, dass der Betrag angewiesen wurde? Ich bin der Meinung das war mal so. Ich warte bereits seit 2 Wochen auf einen Nachnahmebetrag.08.01.09 10:09 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
08.01.09 11:02 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert.
08.01.09 23:59 NN-Überweisung ist erfolgt. Die NN-Überweisung in Höhe von 30.50 EUR an Kontonummer 1234***** und BLZ ist erfolgt.War aber nen Paket von einem Onlineshop, weiss nicht ob das bei nem Paket von ner Privatperson auch so angezeigt wird...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
3) Wie können Sie diese Aktion nutzen? Um diesen Gutschein einzulösen, müssen Sie bis zum 31. Januar 2009 den ordnungsgemäß ausgefüllten Gutschein inkl. Stempel des Geschäfts zusammen mit folgenden Unterlagen zurücksenden [..]Letztes Jahr ging es auch ohne Stempel vom Händler. Hab einfach nen Gutschein ausm Internet ausgefüllt und mit meiner Rechnung zu Nespresso geschickt.
-
Wenn das Teil schon registriert ist, dürfts doch keine neue Maschine sein oder ??? Also ich habe meine Maschine über die Nespresso Seite registriert und dann auch parallel an der Gutschein Aktion teilgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
2. Die Kapseln aus meiner Bestellung sind teilweise ordentlich eingedellert und verbogen. Das sollte doch nicht sein, oder?Danke und Grüße
Hat ich auch mal bei einer Bestellung, hab dann ne Mail an den Kundenservice geschrieben und hab bei der nächsten Bestellung 2 Stangen extra bekommen :top: -
Zitat
Original geschrieben von Noe
Suche eine DeLonghi Nesspresso EN 680.M. Wollte sie möglichst noch vor dem 10.01. kaufen wegen den 50 Euro Bonus.Bei Amazon steht sie zur zeit bei 315 euro. Jemand einen besseren Tip???
Merci
Noe
am besten mal googlen da findest dann über Preissuchmaschinen viele Angebote...