-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Kennt Ihr das Problem?
Ja der Kaffee könnt echt wärmer sein aber machen kann man dagegen glaube ich nichts. Mehr nervt mich das der Milchschaum so ungleichmässig in die Tasse fliesst. Aber das ist ein bekanntes Problem bei der EN680. Vielleicht auch schon bei neueren Maschinen behoben.
-
Hast schon den Ebay Verkäufer angerufen und dem das ganze geschildert vielleicht kann der dir weiterhelfen...
-
jo ist mir vorher selber auch in den sinn gekommen 
-
hat jemand ne ahnung was ich da vor die Linse bekommen hab ? neue e-klasse ?

-
Such jemand der mir nen o2 vertrag (online vertrag) verlängern kann. Am liebsten wär mir nen n78 oder nen n82 in schwarz
-
Re: Amazon Gewährleistung
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Möchte einen Artikel an Amazon zurückschicken. Gewährleistungsfall.
Kundenservice hat mir als Adresse
Amazon
36242 Bad Hersfeld
Deutschland
mitgeteilt. Das ist die offizielle Rücksendeadresse.
Nur kann ich weder bei dhl.de noch bei stampit.de eine Paketmarke drucken, weil die Software auf Eingabe der Straße + Nr. besteht.
Irgendjemand ne Idee, wie es funktionieren könnte?
DHL Versand + Packstation ist Pflicht.
Alles anzeigen
google mal nach amazon rücksendezentrum 
Amazon.de Rücksendezentrum
Am Schloss Eichhof 1
36251 Bad Hersfeld
Deutschland
-
wo hast deine bestellt wenn man fragen darf ? :)Meine letzte hab ich bei ebay gekauft, nen shop der auch nach Deutschland liefert wär mir lieber.
-
Steht doch alles in der AGB...
Zitat
Kündigung/Mindestvertragslaufzeit
Für den Kartenvertrag (nachfolgend Vertrag) gilt keine Mindestlaufzeit. Der Karteninhaber/Kunde kann den Vertrag jederzeit, also ohne Einhaltung
einer Frist sowie unabhängig von der Laufzeit der Karte kündigen. Die Bank kann den Vertrag jederzeit mit einer Frist von drei Monaten zum Ende der
Laufzeit kündigen.
Darüber hinaus kann die Bank den Vertrag fristlos kündigen, wenn ein wichtiger Grund vorliegt, durch den die Fortsetzung des Vertrags auch unter
angemessener Berücksichtigung der berechtigten Belange des Karteninhabers für die Bank unzumutbar ist. Ein solcher Grund liegt insbesondere vor,
wenn die Erfüllung von Verbindlichkeiten aus dem Vertrag gegenüber der Bank gefährdet erscheinen/sind. Im Falle der Kündigung ist die Karte unverzüglich
zurückzugeben.
Alles anzeigen
-
Ich hab mein abo gekündigt hatte die warterei einfach satt... mal schaun vielleicht ändert sich ja was mit lovefilm.
-
super playback