Beiträge von jaz

Hallo miteinander,

nachdem ich festgestellt habe, dass mich die neuen Telefone einfach zu viel meiner Zeit kosten, möchte ich 'versuchen', wieder auf ein 'einfaches' Telefon umzusteigen.

Hierzu habe ich mir ein CMD-Z5 gekauft - was soll ich sagen: es kann tatsächlich auch telefonieren, ohne Farbdisplay, BT, MMS, GPRS, etc ;-)

Aber das Gehäuse ist arg verkratzt und daher meine Frage: hat von euch jemand ein Gehäuse, auch Dummy, überig, welches er mir verkaufen kann!?

Desweiteren wäre ein neuer Akku, ein Datenkabel und alles, was sonst noch so interessant sei könnte, schön. (hoffentlich geht da mein Plan mit der zeitersparnis auf... ;-)

Also: bitte in die Schubladen und Schränke geschaut und alles einfach mal anbieten!

Viele Grüße,

jaz

Hallo,

zwei Fragen, Probleme habe ich mit meinem neuen W550i - wer kann mir helfen?

1. das RDS des Radios funktioniert nicht. Das RDS wird auch nicht schwarz (statt grau) im Display angezeigt, egal, ob ich es an aoder aus habe. Kann mir mal jemand einen Screenshot zeigen, damit ich weiß, wie es aussehen soll, bzw. funktioniert es überhaupt?

2. manchmal, nach benutzen des MP3 Players flackert ein kleiner balken unten am Displayrand, etwa so dick wie die "Menü" oder Anrufe" Knöpfe. Wer weiß, was das ist!?

Mfg

Julian Zimmer

Hallo,

ich habe einen "normalen" Eplus T&M 50 Vertrag. Nun würde ich manchmal doch ganz gerne Emails abrufen oder ins Inet (mit dem handy;-) - aber mehr zum Spaß und deswegen möglichst mit geringen Kosten.

Wie geht das am günstigsten und gibt es da auch die Möglichkeit, eine Art Flatrate oder Datenvolumen über einen "Billig"-Anbieter zu bekommen???

Gruß,
    Julian

... habe heute Mittag schon mal geschrieben, aber leider noch keine Angebote bekommen 8das geht doch sonst immer so fix hier;-).

Vertrag wie im Betreff (Student/Code25) und mein Wunschtelefon ist das Sonyericsson W550i!

Angebote auch an: jaz.art@web.de

Gruß & vielen Dank,
    JAZ