wie gesagt ich geh davon aus das wenn die karte inaktiv ist D2 die irgendwann abschaltet wie es andere auch machen (können)
Und ich war mit ca. 6eur im minus mit meinem OpenEnd :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie gesagt ich geh davon aus das wenn die karte inaktiv ist D2 die irgendwann abschaltet wie es andere auch machen (können)
Und ich war mit ca. 6eur im minus mit meinem OpenEnd :p
ZitatOriginal geschrieben von geo
Wie portiere ich eine Loop-Nummer zu simyo. Gibt es da bei o2 ein spezielles Formular, bzw. wie kündige ich die Loop-Nummer?
Schriftlich bei O2 die LOOP Karte/Nummer Kündigen und gleich mit reinschreiben das sie dir die Kündigung bestätigen sollen und du die Rufnummer zu einem anderen Anbieter Portretaieren willst.
Was 9,9cent/MB angeht.. eine Flatrate für 10eur oder nen 200MB Paket für 5eur wären trotzdem Besser für regelmäßige Nutzer.
Hmm im Bereich steht für Freunde bis 32.12 kostenfrei bei der externen Bestellseite steht nichts von kosten dann ist es ja also für alle bis 31.12 kostenfrei, abgesehen von den kosten an den alten Provider oder?
(wo findet man die eigentlich, insbesondere bei PrePaid Angeboten)
Und vor 2 Tagen habsch noch jemanden Geworben son mist ![]()
Aber beim alten Anbieter fallen ja Kosten an für den Wechsel odeR?
Sie sucht noch immer!
naja jeden monat wird sie ein wenig mehr ins minus geraten und irgendwann wird sie abgeschaltet werden.
Bei meiner D2 war ich mit ca. 6eur im minus... nach dem aufladen war dementsprechend wenig übrig ![]()
Das schlimme daran ist ja das sich viele darüber aufregen aber so gut wie garkeiner geht zu na Demo oder macht bei der Klage mit...
Das ist Typisch Deutsch immer Meckern nie was tun...
Na wie immer hats die Regierung nicht interessiert das Demonstriert wurde.
Wie mir gesagt wurde ist der Gesetzentwurf ja nun beschlossene Sache.
Damit können wir uns ab 2008 aushorchen lassen und mit Preiserhöhungen in allen Telekommunikationsbereichen rechnen.
Gibt aber noch ne Chance und zwar gibt es eine Sammelklage gegen die Vorratsdatenspeicherung. Vielleicht machen da zumindest mehr mit, alleine um die Preissteigerungen abzuwehren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Warum schaltest Du es denn überhaupt aus?
Weil das Akku dann bis zu 100% länger hält :p
GEsprächsdauer UMTS ca. 3h und GSM ca. 6h
Achja, und UMTS Strahlung soll ja wesentlich ungesünder sein als GSM ![]()