Beiträge von RyoBerlin

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Kannst Du das irgendwie begründen oder weiter ausführen?


    Die Kabel übertragen jede Berührung ins Ohr. Jeder Fußschritt wird in Form von Vibration aufs Ohr übertragen bzw. durch Druck auf das Trommelfell.. das ist lästig.
    Abgesehen davon dämpft es die Umgebungsgeräusche, ich bekomme gerne mit was um mich herum geschieht.

    Gibt es da irgendwas brauchbares?


    Also erst einmal.. ein Headsetadapter wich normale Ohrhörer nutzen kann (Diese neumodischen In-Ear sind grausig).


    Die Klangqualität sollte gut sein, die Laufzeit auch ^^ und es sollte sowohl mit dem Milestone wie auch dem Galaxy Tab und anderen neuen Geräten laufen.



    Ausserdem wäre es schön wenn ein FM Radio enthalten wäre, dann muss ich nicht dauernd über Webradio den Akku leersaugen.

    Canon EF-S 18-55 mm 1:3,5-5,6 IS


    Verkaufe mein Telezoom Objektiv.
    (Fotos auf Anfrage)


    Es stammt aus einem EOS 500D Kit (Kamera schon verkauft) und ist etwas über 1 Jahr alt (23.05.2009).


    Das Objektiv wird mit Objektivdeckel und Verschlusskappe verkauft !


    Technisch und Optisch einwandfrei, probieren ist bei abholern natürlich möglich.


    Unter anderem Passend für Canon EOS 350D, 450D, 1000D, 500D, 550D, 30D, 40D, 50D, 60D, 7D ...


    Das Objektiv verfügt über einen integrierten Bildstabilisator (abschaltbar).
    Dadurch gewinnt man bis zu 4 Blendenstufen beim Fotografieren.


    Ausserdem wird das Bild auch bei Video entwackelt und daher ruhiger.
    Für das Filmen aus der Hand ist ein Objektiv mit Bildstabilisator zwingend empfohlen!



    Der Preis ist 75.- zzgl. Porto und Verpackung bei Versand.

    Verkaufe meine Canon EOS 500D (body) mit Batteriegriff!
    Inkl. Kaufbeleg vom 23.05.2009



    Beispielfotos und Videos mir bzw. von dieser Cam gemacht
    http://www.youtube.com/watch?v=Yyhik6U2wAA


    Wenig genutzte Canon EOS 500D Body (kaum Zeit gehabt)
    -inkl. Batteriegriff
    -2 Akkus,
    -Originalverpackung,
    -Kaufbeleg vom 23.05.2009,
    -4GB Speicherkarte,
    -Handbüchern (unbenutzt)
    -und Software
    -Gehäusedeckel



    Preis 550.- VB


    Begutachtung in Berlin möglich, Selbstabholer bevorzugt.

    Wollte auch zu sofort auf das M+ da mein M noch bis 12. läuft aber eh bald verbraucht ist.. Hotline meinte ich muss das M auslaufen lassen oder Kündigen. Erst nachdem es weg ist kann ich M+ buchen.... voll doof

    Bin auch gerade auf der Suche.


    Ja so zwischen Handgelenksknochen und Daumenknochen fand ich inzwischen heraus für das Sakko.


    Aber wenn ich den Arm dann ausstrecke sind die Ärmel bei mir gerade mal auf Mitte zwischen Ellenbogen und Handgelenk was ich schon etwas arg finde :(


    Gerade wenn man Präsentationen hält sind die Arme sicher eher mal ausgestreckt... ob das dann noch akzeptabel ist?

    Hi,


    habe gestern das N97 aus dem NSC geholt und jetzt wo alles eingestellt werden soll stellt sich raus das es QWERTY ist also das Z auf dem Hardwarekeyboard ist ein Y ...


    Kann man das irgendwie ändern? Die im NSC meinten das müsse gehen wüssten aber selber nicht wie...


    Wollte schon wegen passender Firmware schauen aber der NSU sagt das ich die aktuellste Version hätte also auch keine Ahnung wie ich manuell evtl. eine GER Version aufspielen könnte



    HELP!