Wie o2 Internet-Pack-M+ buchen?

  • Bei mir kommt als Antwort: "Lieber o2 Prepaid-Kunde, zur Bestätigung der Bestellung von INETMOPT senden Sie bitte JA INETMOPT an 5667. Ihr o2 Prepaid-Team".

  • Okay, auf meiner o2o Karte geht es. Vielleicht liegt es daran, dass ich auf der karte bei der es nicht ging, das m-pack gebucht habe. Ist zwar schon gekündigt, aber scheint wohl daran zu liegen. Und auf meine loop mit easy money geht überhaupt kein internet pack mehr buchen.

  • Wollte auch zu sofort auf das M+ da mein M noch bis 12. läuft aber eh bald verbraucht ist.. Hotline meinte ich muss das M auslaufen lassen oder Kündigen. Erst nachdem es weg ist kann ich M+ buchen.... voll doof

  • Umbuchen von M auf M+


    Hat jemand bereits ausprobiert von M auf M+ umzubuchen? Ich habe zurzeit einen rabattierten M. Ist im Falle der Umbuchung meine Rabattierung weg? Nach Auskunft von O2 ist diese weg, aber ich vertraue der Hotline nicht.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!