Wie o2 Internet-Pack-M+ buchen?

  • Hallo,
    wie buche ich das Internet-Pack M+? Hab die o2o-Freikarte.


    Die normale Buchung über +104# funktioniert nicht, dort wird mir nur das normale M-Paket für 10 EUR angezeigt.
    Hab vorhin bei der Prepaidberatung angerufen, die Dame am Telefon wollte mir erst verklickern, dass das normale M-Paket für 10 Eur auf 1Gig erweitert worden ist. Nach Rücksprache sagte sie, dass ich mein Handy neustarten soll und dann die Buchung über +104# möglich ist.


    Das ist es aber immer noch nicht.


    Oder muss man da erst das normale M-Paket für buchen um dann irgendwie + aufzubuchen?


    Hab jedoch keine Lust das auszuprobieren um dann festzustellen, dass die draufbuchung eben nicht möglich ist.


    Danke schonmal im Voraus.

  • dann geht auch die Option nicht - Zitat o2-Homepage: "Zubuchbar zu allen O2 Mobilfunktarifen (außer zum O2 Active Data und den Prepaid Tarifen)"


    Grüße
    Aniimii

  • Mh? Die Hotline und der o2-Twitter-Kanal haben mir aber nichts dergleichen gesagt.


    Bzw woher hast du das von der Homepage? Irgendwie find ich das auch bissl unübersichtlich, weil die nicht direkt bei den normalen Internet-Packs angezeigt wird.

  • ja stimmt, prepaid wurde des öfteren schon im zusammenhang erwähnt..

  • http://www.o2online.de/nw/tari…?nidx=10028416#TabbedArea

  • Bei mir funktioniert auch das nicht. Es kommt immer eine SMS mit:


    Lieber o2-Prepaid-Kunde, Ihre SMS konnte nicht verarbeitet werden. Bitte verwenden Sie die Keywords ? Tarif bzw. ? Pack für weiterführende Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!