Beiträge von RyoBerlin

Hi Leute...

Wollte gerade Simyo Karte ordern
    da stand dann 19,95
    abzpglich 10,05EUR
    =9,90

ok weiter.. dann sah ich das man nen gutscheincode zum bezahlen nutzen kann statt überweisung oder so.. also zur tanke 15eur gutschein gekauft....

eingegeben... wird nicht aktzeptiert für diese aktion. §%§"$%&/

also doch überweisung und weiter... dann steht da wieder 19,95...

Was denn nun?

Was Simyo angeht... mailt doch mal dem Support...

Ich hab das getan.. 1/4 meiner eMails bleiben zwar Unbeantwortet aber dafür hab ich immerhin schon eine Rückmail erhalten und gerade sogar einen Rückruf!!

Der Mitarbeiter meinte es werden die 10KB auch erst berechnet wenn sie erreicht wurden. Also wenn man 5 und 10 hat bleiben es 10.
    Wenn man dann die Verbindung trennt wird zusammengerechnet...

Die Frage mit wenn SMS eintrudelt etc. ist mir vor lauter überraschung leider entfallen *autsch*

Also die Hotline evtl. mal nerven oder einfach hinschreiben.
    Bei den anderen Anbietern ist es sicher ähnlich (da könnta ja dannauch ma fragen).

Dumm natürlich wenn eine Verbindung getrennt wird sobald man das PRogramm wechselt.... ich zweifel das aber an weil z.lb. ICQ aufm Handy ja laufen soll auch wenn man mal durchs Menü daddelt. Dies ist aber wohl Handypsezifisch denke ich.

---------------------------

Also nach selber testen weis ich wies läuft ;)

nach beendigung bzw. trennung der datenverbindung wird das angefallene gesamtvoloumen auf volle 10kb aufgerundet z.b. 124KB zu 130KB oder 1KB zu 10KB und nach der gerundeten KB zahl berechnet.

Zitat

Original geschrieben von herold
    Ja, genau deshalb. Man bekommt 60 Freiminuten geschenkt. Warum nicht, wenn's für lau ist? Man geht doch kein Risiko ein und hat keinerlei Kosten.

z.b. um nicht ressourchen zu verschwenden....
    Oder es Leute nutzen zu Lassen die wirkliches interesse haben und es behalten würden.

Bestellvorgang muss bearbeitet werden die Karte muss verschickt werden der Postbote muss sie ausliefern man muss sie aktivieren... das sind alles unmengen an ressourcen... und dann landet die karte im Schrank...

:flop:

just my 20 cent

Das kommt aufs Telefonie verhalten an.

In meinem Forum issn TK Händler der meint das Vertrag viel besser sei.. tarife, service usw.... naja service kauf ich ja evtl. ab aber tarife.. rofl.

Ich selber sag aber auch immer.. kommt darauf an wie man etwas benutzt!

Gerade angeschaut.

Naja Radio hats. Ansonsten Display kleiner hmm... nee nicht so mein ding.
    Hat auch weniger Farben.

Series40 dürfte auch nicht so gut sein wie Series60.

Hmm also vermutlich bleibsch doch beim 6680 wobei das E1000 nett ausschaut.
    Symbian OS hat aber doch mehr potential denke ich.
    Bei E100 finde ich Gehäuse/Aufbau sowie das Display und eingebaute GPS interessant.