Beiträge von RyoBerlin

Also ich hab das i8910 im Laden probiert und denke daher da MUSS eine drauf!
    Wegen den Fingerbadrücken :D

Ich weis von einem anderen User das er eine Folie auf dem Gerät hat.

EXIM/Nexave hat auch noch keine Folien im Programm hab diesbezüglich mal angefragt mal sehen was er sagt, aber die schneiden eigentlich auch auf Wunsch einfach zu sollte also da kein Problem sein.

Die Folie Schützt ja das Glas vor Kratzern ausserdem minimiert sie Fingerabdrücke.

Die UltraClear nutze ich am 5800 ist zwar nicht so schützend dafür sieht man sie quasi nicht. Die UltraProtect schützt mehr auch vor Fingerabdrücken viel mehr als die Clear, dafür schimmert sie insbesondere bei Sonneneinstrahlung hell was ich nicht mag. Aber sind beides Gute Folien muss man sich entscheiden welche einem eher liegt kann sie empfehlen weis aber noch nich tob sie am i8910 auch gehen wegen des Kapazitiven TS.

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Kann man beim i8910 eigentlich die letzten eMails auf dem Startscreen anzeigen lassen? Beim Nokia E61i fand ich das echt praktisch... das 5800 kanns z.b. auch nicht das N97 wiederum kann es........

Nutzt hier keiner emails?

:(

Im übrigen habe ich gerade mal nach widgets gegoogelt... erfolgos

Kannst ja Berichten! :)

Auch ob eine Batterie (und welche) im Lieferumfang ist oder seperat gekauft werden muss :)

Für andere Kapazitive TS ist das teil ja auch brauchbar... so wie ebend quasi jeder Eingabestift mit Stromversorgung.
    (Vorteil 5800 & N97 die Stylus teile da brauchen kein Strom)

Wisst ihr was mich am meisten nervt....

1. PopUps ... gehste mit dem handy auf ne seite kommt nen popup darfste erstmal ewig fummeln wie du das wieder wegbekommst... fehlender PopupBlocker ...

2. hänger beim surfen auf seiten oder laden von flash videos :p

Das 5800 hat doch h.263 dachte ich ? ....

Aber die Prozessorleistung dürfte eigentlich auch zu schwach sein für h.264 ... am PC schafft nichtmal nen guter dualkernprozessor echtes H.264 HDTV ;) da brauchts ne gute grafikkarte mit h.264 beschleuniger.... wie sollte da nen handy es mitm AMR CPU schaffen :D