Wär die woche keiner kaufen gegangen hätte nokia schnell den preis senken müssen...
tja so iss das :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wär die woche keiner kaufen gegangen hätte nokia schnell den preis senken müssen...
tja so iss das :p
So meine anderen 2 sind nun auch da...
Hat denn niemand Lust mit mir zu tauschen? ;D
Hätte gerne eine Freikarte mit 197 oder 1907 drinne in der Nummer ![]()
Falls jemand also eine hat bitte PN an mich! ![]()
Hab jetzt 3 Freikarten, 1 ausm Paket die ich abgeben werde (aber nur an leute mit denen ich kontakt halten kann, in einem jahr brauch ich die fürs Handy entsperren :D) und meine alte die der neue Nutzer aber net umschreiben lassen wird denke ich.
Werd alle bis auf 1-2 wohl abstossen... fragt sich nur wann, vielleicht sind die ja auch mal soviel wert wie die easy Money karten?! *G*
ZitatOriginal geschrieben von clown28
Kann denn jmd. definitiv sagen, ob zur Freikarte die Internetpacks gebucht werden können oder nicht?
Gegenfrage, gibt es einen logischen Grund wieso dies nicht gehen sollte?
Es handelt sich doch nur um den O2o Tarif da geht das ja... nur das die Freikarten Sonderkonditionen erhalten bei Aufladung... frei SMS....
Werd eh immer Aufladen müssen für die Intrernet Packs ![]()
Hab ich noch so im Kopf aus meiner Zeit als TK Verkäufer.
Aber O2 schreibt ja auch selber das man maximal 3 Freikarten haben darf..
Ich denke die 3 bezieht sich in dem fall ebend auf die regulär maximalen 3 als Privatkunde.
Kann mich auch irren, aber mir war da noch so.
achso... hab denen auch schon geschrieben. etwas enttäuschter als ich mittlerweile bin..
die 4:3 SciFi Podcasts laufen recht anständig und docken oben&unten wenigstens an, ton und bild sind aber so lala also note 3 würd ich sagen... eigentlich schau ich mir unter 2 nix an ![]()
aber wenn dies noch auf modernere geräte umwandeln.. gut ![]()
Programm oder Client? ![]()
bei mir (Client im 5800) verliert der gerne mal die Verbindung und man muss manuell reconnecten.. evtl. liegts ja daran?!
ZitatOriginal geschrieben von jato
Meine Version funktioniert seit zwei Wochen ohne Absturz...
ich dachte die gibts erst seit kurzem......
mittlerweile läufts auch ohne absturz, die qualität ist trotzdem mieserabel, nicht ans 5800 angepasst
Die sollten Beta versionen entsprechend kennzeichnen und die qualität an die auflösung der geräte anpassen...
ZitatOriginal geschrieben von falcon86
dailyme.tv für Symbian 5th Edition:cool:
wie immer miese qualität... und hat sich auch noch aufgehangen ![]()
Sogar das ganze handy eingefroren, hat noch kein programm bisher geschafft...
akku raus...neustart
Das N97 hat auf der Front nur 1 richtige taste die anderen 2 sind touch tasten.
jo hab die neueste drauf.
hat auch garnichts mit dem provider zu tun
wenn ich am 5800 mit aktuellster Firmware das teil starte und auf die adressleiste drücke passiert garnischt.....