Beiträge von RyoBerlin

So meine anderen 2 sind nun auch da...

Hat denn niemand Lust mit mir zu tauschen? ;D

Hätte gerne eine Freikarte mit 197 oder 1907 drinne in der Nummer :D

Falls jemand also eine hat bitte PN an mich! :)

Hab jetzt 3 Freikarten, 1 ausm Paket die ich abgeben werde (aber nur an leute mit denen ich kontakt halten kann, in einem jahr brauch ich die fürs Handy entsperren :D) und meine alte die der neue Nutzer aber net umschreiben lassen wird denke ich.

Werd alle bis auf 1-2 wohl abstossen... fragt sich nur wann, vielleicht sind die ja auch mal soviel wert wie die easy Money karten?! *G*

Zitat

Original geschrieben von clown28
    Kann denn jmd. definitiv sagen, ob zur Freikarte die Internetpacks gebucht werden können oder nicht?

Gegenfrage, gibt es einen logischen Grund wieso dies nicht gehen sollte?

Es handelt sich doch nur um den O2o Tarif da geht das ja... nur das die Freikarten Sonderkonditionen erhalten bei Aufladung... frei SMS....

Werd eh immer Aufladen müssen für die Intrernet Packs :D

Hab ich noch so im Kopf aus meiner Zeit als TK Verkäufer.

Aber O2 schreibt ja auch selber das man maximal 3 Freikarten haben darf..

Ich denke die 3 bezieht sich in dem fall ebend auf die regulär maximalen 3 als Privatkunde.

Kann mich auch irren, aber mir war da noch so.

achso... hab denen auch schon geschrieben. etwas enttäuschter als ich mittlerweile bin..

die 4:3 SciFi Podcasts laufen recht anständig und docken oben&unten wenigstens an, ton und bild sind aber so lala also note 3 würd ich sagen... eigentlich schau ich mir unter 2 nix an ;)

aber wenn dies noch auf modernere geräte umwandeln.. gut :D