Beiträge von RyoBerlin

Das Videobild vom 5800 ja ist grausig :D aber ich sag mal so

5800 = man versteht was und man erkennt was

i8910 = man versteht garnix und erkennt fast alles :D

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Das ist doch bei JEDEM Phone so?

nein ist es nicht, mir ist keines bekannt wo die videoqualität superb und die tonqualität unter aller sau ist das über 500eur kostet :D

da ist die vom 5800 ja noch um welten klangvoller ;)

Klar werden Händler vor ausgabe beliefert... ich glaube kaum das ein vernünftiger Händler am 1.7 auf einmal Ware bekommt und sie an diesem tag an die Filialen verteilen kann, richtig verbuchen, ausstellen, mitarbeiter evtl. im umgang noch ein wenig schulen.......

Paar Tage eher haben die Händler se sicher, nur das sie ebend Auflagen haben werden wann sie die Geräte verkaufen dürfen.

Was uns interessiert am Deutschen N97.

Videobericht über das Gerät (YT oder so) in guter qualität.

Textbericht über Funktionalität, Qualität, vergleich mit i8910 und 5800 wäre gut inkl. Bilder :D

Ansichten gibts wirklich zur genüge von dem Teil...

Edit: achja und geschwindigkeit... insbesodere browsen auf rechenintensiven webseiten bei zeitgleichem aktiven imap idle und musik hören ;)

Ja das 5800 hat ein RDS Radio.

Riesige Unterschiede gibts wirklich net zum N97.
    Die hätten dem ruhig nen AMOLED verpassen können und nen 3,8" Display ;)
    Und vor allen dingen wesentlich mehr Rechenpower sowie Videos in HD(R) Auflösung.

Ich find den Preis recht hoch, hoffe er fällt noch. Wenns wesentlich günstiger wird (so 100-200eur mehr als das 5800) würd ich es auch gern holen :D

Zitat

Original geschrieben von AndreR
    - FM Transmitter
    - Schnellerer Prozessor
    - SMS Vorlese Funktion

1. braucht man das? :p

2. minimal....

3. Und eMails! :D

Aber ob das den aufpreis von ca. 100% rechtfertigt hmm

Zitat

Original geschrieben von Bertze
    Ich betone dazu, dass alle Angaben zur Kreditkarte korrekt waren!!!

Was nicht viel bringt wenn nicht genügend Warenbestand vorhanden ist :D

das ist glaub ich beim 5800 auch so... beim nächsten anruf werd ich mal schauen mir fiel aber auf das ich ab un dzu probleme bei der gesprächsannahme hab :D