Klarmobil ist aber PostPaid kein PrePaid
Sonst müsste man Alice und andere 1 Monats Laufzeit Anbieter mit einbinden ![]()
Beiträge von RyoBerlin
-
-
Wie sieht es eigentlich mit Drosselungen bei Alice und der Flat aus?
Bei Alice selber steht nur 7,2mbit/s solls haben
(nachtrag: ach da stehts ja. Ab 1GB auf GPRS/ISDN Speed)Grübel derzeit bisschen von Simyo zu Alice zu gehen da ich da eh Kunde bin.
Hab aber bei Simyo 1. so ne geile Nummer 2. bin ich ein Freund von PrePaid, 3. sind die Minutenpreise wohl günstiger bei Simyo, 4. haben einige meiner bekannten BASE.*grübel*
-
Also 1GB für 10eur find ich auch etwas teuer 5eur fänd ich angemessen.
Und dann aber auch nur wenn endlich mal HSDPA mit mind. 3Mbit/s gehen würde... aber daran denkt Simyo derzeit noch nichteinmal

Liebäugel schon mit Postpaid Tarifen wie dem von Alice... blöd für die ganzen BASE Kunden die mich öfter mal Anrufen

-
Wie siehts denn aktuell aus?
ich vermute mal durch den anständigen browser und div. tools dies so gibt hat man beim Nokia 5800 und ähnlich Modernen Geräten einen höheren Traffic.
Sagen wir mal zwischen 200-2000Mbyte/Monat wenn man es nicht als DSL Modem nutzt.
Was wäre denn da derzeit der Günstigste PrePaid Tarif?
Ich hab derzeit mal folgende Rangliste:
(Preise sind gerundet)1. O2 Loop Internet Pack-M. Maximal 7,2Mbits/s down. Drosselung auf 64kbit/s ab 200MB Traffic. 10.-EUR
2. Simyo 1GB Datenpaket. Maximal 384Kbit/s down. 10.-EUR
3. Blau Internetflat. Maximal 384Kbit/s down. 20.-EUR
4. O2 Loop Internet Pack-L. Maximal 7,2Mbit/s down Drosselung ab 5GB auf 64kbit/s. 25.-EURWas denkt ihr? evtl. ergänzen!

-
Wenn ich net irre stand auf der nokia webseite vor paar tagen noch vorbestellen im shop und jetzt lieferbar binnen x-y tagen.
der preis ist auch günstiger bei nokia.de shop als bei manch anderem shop lach
-
Wenn er sagt signieren erfolgreich und die datei .,....._signed.... heisst sollte sie doch signiert sein oder net? ....
So wie es aussieht muss beides erfolgt sein!
-
Also ich habs nach der Anleitung hier gemacht jetzt
http://diabo.110mb.com/symbian/indexhack.htm
mit den runtergeladenen files.
bekomm noch immer ZERTIFIKATFEHLER.
Vielleicht weil der 1. Punkt nicht passt.. hab keine Gehackte SymbianOS version
-
Na dann sag mal an wie das geht

Bei der Anleitung des einen programms musst eich mich umständlich auf einer seite anmelden... hab das getan.. dann musste man IMEI eingeben.. getan... dann das erstellte file hochladen... getan... dann ein anderes runterladen.. zugriff verweigert...
-
Das Programm muss signiert werden, um es zu signieren muss man eine software installieren um die zu benutzen braucht man wieder dies und das...
-
Evtl. auch eines das Funktioniert ohne sich bei mehreren Seiten anzumelden und irgendwelche daten hin und her zu jagen?