Beiträge von MrSunshine

    Hallo,


    habe die PDF's erhalten und würde die nun gerne ausfüllen und zurück schicken. Ich habe jedoch noch ein paar fragen.


    - Seite 1 links -> Tarif: was muss hier angegeben werden? Reicht web n walk?
    - Keine Option "Dayflat" auswählbar? wo angeben?


    und / oder andersrum:
    - Seite 1 -> nur rechte Spalte ausfüllen?


    Und ganz wichtig! Wenn das heute noch per Fax rausgeht und per Post, ist eine Lieferung des One 110L noch vor Weihnachten möglich? D.h. auf Lager?


    Gruss
    Sunshine

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen O2 Vertrag gekündigt (Online Kunde O2 select) und nun hat mir O2 ein Angebot für ein vergünstigtes Handy geschickt bei Vertragsverlängerung.


    Es wurde damals mit 2400 Frei-SMS geworben, diese wären ja dann weg? Im Online Shop wäre das wohl möglich - aber die HP von denen, da geht seit gestern irgendwie nur noch die Hälfte...


    Kann ich nachher einfach in einen O2 Shop gehen und den Vertrag verlängern inkl. 100 Frei-SMS und das neue Handy mitnehmen??


    Gruss
    Sunshine


    edit:
    sorry für denn "0" Post... da kam ne Fehlermeldung ich hätte kein Forum ausgewählt, beim 2. mal gings

    Wie funzt nicht? geht das auch genauer?


    unter edit-preferences deine UIN und dein PW eingeben


    server: login.icq.com
    Port: 5190


    das wars schon, dann einfach unten auf online oder sonstwas klicken und dann sollte die GPRS-Verbindung aufpoppen und du sagst verbinden und danach solltest du online sein. Ich hatte ab und zu mal probleme damit wenn ich kein volles netz hatte... Wenn ich volle Verbinung habe hatte ich sonst keine Probleme (bis auf so komische username in der CL - die hab ich dann rausgehauen).


    Gruss
    Sunshine

    ...wenn es sowieso nicht geht?


    Hab mein handy jeden monat mal gesichert..


    Nun hab ich das Problem das die Anwendungen nicht mehr in der Ursprungsreihenfolge (original P800 Apps oben) angezeigt werden sondern nach Alphabet! Eine andere installierte Anwendung wird gar nicht angezeigt!


    Das passt mir natuerlich ueberhaupt nicht... ich dachte mir dann -> kein Problem, hast ja sicherungen.


    Keine der 3 Sicherungen, keine! konnte ich wiederherstellen ->

    Zitat


    Wiederherstellen wurde nicht abgeschlossen.


    Sie sollten das Wiederhestellen nochmals durchfuehren.


    Das Telefon muss ordnungsgemäß verbunden sein. Schalten sie das Telefon ein, um wieder telefonieren zu koennen.


    Danke SE, danke fuer nichts! Fuer was hab ich da eigentlich 700€ ausgegeben?


    *grrrr* warum nur?


    sunshine (bei dem die sonne nimmer scheint)

    hmm, keine ahnung ob das geht...


    dafuer kann man bei handy day mit dem jogdial auf die nächsten tage wechseln, finde ich sehr praktisch.


    Hatte Active Desk mal getestet (die 20 Tage da), es hat zwar auch seine vorteile und vorzuege aber ich bevorzuge handy day, da ich hier eine "sperren" funktion drin habe und bluetooth und co. einschalten geht mit HD auch super schnell :)