-
sodele, noch ein problem!!! 
wenn ich meine icq nummer angeb die ich schon hatte, dann bin ich zwar eigentlich laut mybuddies "online" aber fuer die anderen bin ich offline 
Dachte das wäre ein allgemeiner bug von mybuddies, nun hab ich mich neu registriert und eine neue uin, mit der funktioniert das... ich will aber eigentlich keine neue UIN, da ich ca. 120 Leute auf meiner contact list hab und ich die nicht neueingeben will bzw. die ne 2. uin von mir haben!!!
Weiß jmd. abhilfe?!?
-
und mit den zeiteinheiten ist auch interessant.. bei mir sinds auch 6 minuten!
-
aha, thx 
-
probiers mal mit nem extra konto... mit meinen einstellungen - sind die von der Vodafone HP... einfach nur die adresse angeben, rest auf standart lassen...
damit funktioniert zumindest mybuddies!! mms kann ich nix zu sagen
-
hmm ich hatte weder heute noch gestern probs mit gprs netz... mybuddies läuft und lief...
ich weiß nun allerdings auch nicht, bin jetzt ein wenig o_O
auf der hp steht das ich bei gprs vertrag das web.vodafone.de
angeben soll...
oder brauch ich nu 2 konten? eins fuer normal gprs und 1 fuer mms?!?
-
MMS Konfig
139.7.24.1/sevlets/mms
WAP Konto: VFD2-Event
GPRS Kofig:
Adresse: web.vodafone.de
wobei ich jetzt nicht sicher weiß ob es mit MMS noch probleme gibt?! hatte am anfang probleme (liegt aber daran das des P800 keine MMS von sharp empfangen kann), dann konnte ich aber MMS empfangen... Wie es jetzt aussieht, hmm?! Wenn jemand noch frei MMS hat kann er mir ja mal eine schicken
(Handy Nr gibts per PM).
-
ja klar, er kann das das handy benutzen was ihm gefällt - aber er soll das P800 nit schlecht machen! 
jup, so ähnlich siehts bei mir aus. habe auch bluetooth nur 1-2 mal am tag an zum synchronisieren. Display ist nur an wenn ich grad im ICQ rumhirsch 
-
komisch?! beim mir haelt das gerät 3-4 Tage... Ich glaub du redest hier nicht von standby time sondern von den ganzen tag spielen und fotos machen time.
Wo geht die konfiguration schwer? Wieso "wie immer"? hast Du Probleme Iconen mit dem Stick zu treffen?
Ich hab ein extra Wecker, ein 6210
Wenns Handy aus ist ist es nunmal aus, dafuer gibts den flightmodus - wie schon soooo oft besprochen.
Fuer Fotos wuerd ich mal ins Fotofachgeschäft gehen und mir ne gescheite Digicam kaufen.
So nun vergleichen wir mal die Funktionen des t68i mit den funktionen des P800 und dann rechne mal das gewicht dagegen. Welches Handy ist dann schwerer?
So, muss jeder selber entscheiden - bei Dir wars halt ein Griff ins Klo! 
-
woooo steht das?
Geht das nur ueber ein ServiceCenter Update oder auch selber daheim?!
-
jup, kann ich bestätigen. Dachte erst das funktioniert nicht, da mybuddies beim 1. hochklappen abgestuertzt ist... Kam aber nie wieder vor :cool:
Von daher MyBuddies :top: