Beiträge von rollerfred

Zitat

Original geschrieben von Robi12345
    habe auch vor 1 Woche 15 Euro drauf geladen (aber die 5 Euro Bonus habe ich aber nicht bekommen).Bekommst du auch noch Bpnuspunkte und Freiguthaben??

Bis Freitag hats funktioniert mit den Bonuspunkten, wurde Sa. u So. nicht angerufen, werde erst morgen sehen ob sich was getan hat.

Habe leider meine 15 Euro zw. dem 28. Mai u 3. Juni aufgeladen, da für diesen Zeitraum noch kein Freiguthaben meines Wissens gut geschrieben wurde, fehlen mir leider auch die 5 Euro Bonus - leider :(

Zitat

Ich habe über 100 Euro drauf und kann nicht mal anrufen und das schon seit 3 Wochen.

Habe auch über 100 Euro Bonusguthaben - bei mir funktionierts - habe aber auch noch normales Guthaben drauf. - Kann es vielleicht daran liegen? Habe mir die Ring Frei Karte im Dezember geholt, gleich 15 Euro geladen u im Juni jetzt nochmal.

Bei mir waren beim Telefonieren oder SMS schreiben noch nie Störungen.

Vielleicht solltet ihr nach 30 Tagen die Karte "normal" aufladen alle 6 Monate ebenfalls, so stehts ja auch in den AGB s von ring.

Zitat

Habt Ihr auch die Probleme wen man bei Ring sich einloggt das bei Freiguthaben 0 Euro steht.Und bei der Abfrage übers Handy 102 das richtige Freitguthaben steht.

Das Problem scheint überall zu sein, aber wen störts? :)

Zitat

Servus habe heute den Termin beim Rechtsantwalt zwecks Ring und Minutel gehabt.
    Also die Anwältin nimmt den Fall an, aber Sie sagt schon im Voraus ich soll mir nicht soviel Hoffnung machen das ich wieder mein Geld sehe.Na Toll

Ich will ja hier nix Mies machen, aber die Sache könnte auch nach Hinten losgehen :rolleyes:

Vielleicht stellen Ring/Minutel Aufgrund der Klagen - wird bestimmt nicht die einzige sein - den Telebonus komplett ein u keiner hat mehr was davon.

Ist nur ne Hypothese, aber leider nicht unmöglich

Da ich meine DVD Sammlung auflöse, verkaufe ich:

- Star Trek Nemesis
    - Alien vs Predator 2
    - Matrix
    - Highlander 2
    - South Park - Der Film

alle 5 sind neuwertig, da kaum geschaut.

Zusammen für 45 Euro inkl. vers. Versand über DHL.

Zahlung per Paypal möglich

Fehlermeldung bei der Installation, was nun? Der Aktivierungsbildschirm da u fordert die Verbindung mit Itunes - der Ipod Touch 3 G wird jetzt nicht mehr erkannt - Hilfe

Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    "Ihr Freiguthaben beträgt -1 Euro"
    Auf ein Neues? Schließlich naht ja das Wochenende - und auch Ömers Tarife brauchen doch mal wieder ne Auszeit, oder? :rolleyes:

Bei mir auch :rolleyes: habe nicht schlecht geschaut. Hatte bis gestern noch über xxx Euro, habe aber dafür jede Menge Bonuspunkte: 8160 - gestern waren es nur 75 Punkte mal schauen ob u wann die das wieder hinbekommen.

Brauche die Karte nur fürn Urlaub u da ich diesen grad hinter mir habe ...

Es ist wieder mal ein Hoffen angesagt :)

Update: bei aktiver Rufumleitung lässt sich die Karte grad nicht anrufen :( - ohne Rufumleitung ja :rolleyes: