bei wurde grad Guthaben gutgeschrieben ![]()
Beiträge von rollerfred
-
-
also 102 u 122 gehen auch wieder, habe 8830 Punkte aber seid gestern keine Gutschriften mehr :flop:
Gestern Nachmittag waren es nur 850 Punkte :confused:
-
@ Eisleber
weil bis vor gut 14 Tagen noch alles super lief mit dem aufringen, deshalb konnte der Typ bei ebay die aufgeringt verkaufen.
Ich selbst hab im März ne Freundin in Österreich, da sie da Praktikum hatte auf ihre österreich Prepaidkarte für insges. ca 150 Euro angerufen. Ohne ständiges aufringen , wäre dies ein teurer Spaß geworden u ich hätte das Garantiert nicht gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Silverhaze
Hat sich derzeit schon jemand bzgl. der aktuell nicht funktionierenden Bonuspunkte bei RING beschwert?
Beschweren klingt irgendwie naja ...
Nachhaken was da klemmt wäre besser gesagt, aber da is diese 0900 ter Nr, die meisten User wollen oder können diese nicht anrufen.
Das erspart ring sehr viel Hotlinepersonal
-
ring schreibt seid ca. 4 Tagen bei mir u meiner Bekannten nichts mehr gut :confused:
Was is da los?
-
cool, danke für die Info :top:
-
Wenn ich mir ne Ultracard hole, wird die bestehende Karte im Handy ersetzt wie bei der Twincard?
-
Habe ein Problem:
Wollte mit meinem B2700 Mail senden u empfangen. Senden geht, aber Empfangen leider nicht.
Habe diese Einstellungen von gmx genommen:
Angezeigter Name: Frei wählbarer Name
E-Mail-Adresse: Ihre GMX-E-Mail-Adresse
Posteingangsserver (IMAP): imap.gmx.net
Postausgangsserver (SMTP): mail.gmx.net
Benutzername: Ihre GMX-Kundennummer
Kennwort: Ihr GMX-Passwort
Verschlüsselung: Posteingangsserver SSL - Port 993
Postausgangsserver SSL - Port 465Beim Empfangen steht immer: Fehler beim Login
Was mache ich falsch?
-
verkaufe orginal Sony PS3 Fernbedienung, da ich sie nicht mehr benötige, sie ist genau 1 Jahr alt u im super Zustand weil selten gebraucht.
als Warensendung inkl. nur 20 Euro
Die Fernbedienung wurde exklusiv für PLAYSTATION 3 entwickelt und nutzt drahtlose Kommunikation mittels Bluetooth für die Wiedergabe von Blu-ray Disks (BD) und anderen Disc-Medien (DVD, CD) auf PLAYSTATION 3.
Mit der Blu-ray Disc-Fernbedienung wird das Anschauen von BD-Filmen in High Definition zu einem unvergleichlichen Entertainment-Vergnügen. -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Auf der Rechnung? Bei o2 jedenfalls steht die Festnetznummer auf der Rechnung.Leider nicht
auch beim ändern des ZuHausebereich stehts nicht