und wo wir grad dabei sind - wo finde ich das bei debitel ![]()
Beiträge von rollerfred
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
In der Kundenbetreuung online unter "Meine Daten" - "Zuhause Adresse"Tom
Danke gefunden

Das war aber auch versteckt :p
-
Hallo,
mal ne ganz doofe Frage, habe schon überall gesucht nix gefunden:
Ich habe die Festnetznummer von meinem Vodafone Handy vergessen. Wie u wo finde ich die?
-
Zitat
Original geschrieben von preis-werk
Nur mal kurz zum Verständnis...
Oder hast Du "nur" hier gemeckert und es wurde nun nachträglich automatisch gutgeschrieben?
Hier nur gemeckert
da ruf ich nicht an, die haben 0900er Nr u diese Nummern sind - pfui :flop:Seid Anfang 2001 schon gesperrt den 0190/0900 Block wegen Kinder u oder Modemwahl - hat 7,50 DM bei der Telekom gekostet

-
Bei mir gab es vor ca 1,5Std. ne 2 Euro Gutschrift:
Muß man immer erst Meckern?
bis was klappt -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,wenn Hotliner unfreundlich, auflegen. Neu anrufen, bis jemand dran ist, der freundlicher ist.
Wenn der Vertrag bis April 2010 gekündigt ist, dann ist das ja nicht mehr lange...
Nächsten Anbieter genauer aussuchen

Sorry habe mich verschrieben, nicht 2010 sondern noch bis April 2011

-
zum Thema:
nachdem ich fast 2 Jahre glücklicher Debitel Vertragsbesitzer war, verlängerte ich "Trottel" im August 2008 meinen Vertrag bei Debitel u schon ging der Ärger los :flop:
1. der 2t Vertrag den ich mit abschloß der GG frei sein sollte - wurde berechnet :flop:
2. SMS Flat u Happylive UMTS Flat die vorher zum gleichen Preis inkl. kosteten plötzlich extra :flop:
3. Tarifwechselsperre von 12 Monaten gerechnet aber erst ab April 2009
4. Falsche Rechnungen u trotz Buchung von Vodafone Reiseversprechen horrende Summen von Auslandsgesprächen.
zu 1.:
2t Vertrag wurde durch Gutschrift bereinigtzu 2.:
Hatte nur noch die SMS Flat dazugebuchtzu 4.:
erst gab es Gutschriften u bei der letzten hohen Rechnung wurde wieder alles revidiert, ich hätte wohl nie das Reiseversprechen gebucht.zu 3. u 4.
Mir hat das alles gereicht u ich habe gekündigt, hänge aber noch bzw jetzt meine Mutter bis bis April 2010 da drin :flop:Als ich heute doch mal da anrief u sagte ich möchte gern einen Tarif oder Vertragswechsel, wurde mir geantwortet - dies ginge erst bei Vertragsverlängerung im August - sehr unfreundlich der Hotliner
-
Zitat
Original geschrieben von hgk
Wo ist das Problem - einfach eine Simyo-Karte für 5,90 € bestellen und schon klappt das - oder ne 2. BASE Prepaid - für 5.-€ ins ganze e + Netz ist doch das Beste was geht - mit Gettings nur 3,- €weil die ring karte im Ausland genutzt wird u darauf angerufen wird, dank rul auch roamingkostenfrei, habe aber schon ne andere Lösung gefunden, die ich grad am testen bin
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Vllt. weil die keine Ahnung haben?Sonst hätte sie Baseprepaid nicht genommen, ich saß ja auch mit am PC, als diese ominöse Chatdame die Frage mit Ja beantwortete - quasi 2 Zeugen - sowas ist ne Schweinerei sondergleichen :flop:
-
Habe das auch mal ausprobiert mit dem Telebonus von der Superflat Allnet aus (keine Berechnung)
gestern Abend 20 Min
heute Morgen 20 MinPunktestand 0

Wie beschrieben RUL gesetzt, mal schauen wann die gutschreiben.