Danke.
Bleibt trotzdem die Frage warum der Kundenberater die Frage:
Zu ring kostenlos? Bejate:
:confused: :confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
Bleibt trotzdem die Frage warum der Kundenberater die Frage:
Zu ring kostenlos? Bejate:
:confused: :confused: :confused:
Problem:
Meine Schwiegermutter hat sich Baseprepaid geholt um mit ihrer Tochter zu ring kostenlos zu telefonieren, aber es scheint nicht zu funktionieren, ihr Baseguthaben wird immer weniger :confused:
ring ist doch eplus oder?
Laut http://mobile-status.de/ ist der Netzbetreiber E Plus
Der Base Kunderservice via Internet bestätigte vor der Bestellung das Telefonate zu ring inkl. sind ....
Wer kann helfen?
da ich aber kein Handy von den gebrauchen kann, weil die fast nur noch Touchscreen und/oder Quertztastatur haben u ich damit nicht klar komme, hat sich das schonmal erledigt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von slang
Also das sind gerade mal 5 Euro weniger als online mit dem Rabatt, bekommst du denn wenigstens auch die ersten 3 Monate vergünstigt? Wären auch nochmal 45 Euro...
Ja habe ich ganz vergessen ![]()
Soweit ich hier erlesen konnte, waren es bis jetzt mit mir max 3 Bestandskunden die Wechseln konnten, warten wir doch mal ab ob die mehr rausschlagen können
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Die Hotlinerin hat sich ihren Gehaltsscheck redlich verdient
Das mag schon sein, habe vorher aber 75 bezahlt u habe immernoch 2 Handys zusätzlich für Eplus u O2 gehabt jeweils 15 Euro monatlich - von daher günstiger für mich
an alle die meinen es wäre zu teuer:
Versucht selbst einmal nach nur 6 Monaten einen günstigeren Tarif rauszuholen für all inkl. ![]()
Habe heute schon Anruf von Vodafone bekommen :top:
Ich habe mit der netten jungen Frau bestimmt 30 min telefoniert. Es scheint doch nicht so einfach zu sein in die neuen Tarife zu wechseln. Da ich aber zum 1. März die Superflat Allnet Internet brauche habe ich sie jetzt in der Sim Only Version mit Behindertenrabatt für
99 Euro + 90 Euro Gutschrift mit der Option jederzeit ein vergünstigtes Handy zu bekommen
Ich finde es super ![]()
ZitatOriginal geschrieben von telenickel
maschi_ac
bis die daten bei der rückgewinnungshotline vom kündigungsteam in ratingen eingelaufen ist, können durchaus 7 bis 10 Tage vergehen. ich würde auf den rückruf dort warten und nicht dauernd dort mit anrufen nerven. damit verändert sich nämlich der anrufscore bei vf.
Ich warte jetzt die 14 Tage ab - ganz einfach
Ich wurde leider abgewimmelt - man könne mir nicht helfen :flop:
Ich solle doch den Anruf abwarten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Du kannst gleich anrufen. :top:
Und was sag ich da?
"Ich habe die SMS von Ihnen bekommen das sie sich bei mir melden, aber ich komme Ihnen zuvor
weil ich nicht weiß ob ich die nächsten 14 Tage erreichbar bin. Ich ziehe meine Kündigung zurück wenn ich einen mir besser passenden Tarif z.B. Superflat Allnet Internet zu einem guten Preis wechseln darf ... "
geht das so? Sorry das ich frage, ich will ja nix falsch machen
Habe eben folgende SMS Aufgrund meiner Kündigung von Vodafone bekommen:
"Lieber Vodafone-Kunde. Wir haben Ihre Kündigung erhalten und werden uns innerhalb der nächsten 14 Tage mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Vodafone-Team"
Nun meine Frage:
Kann ich gleich bei der Kundenrückgewinnungshotline anrufen oder warten?
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
das hört sich alles so an, als ob der Tarif bald für alle da sein wird. Cebit kommt - und der Tarif ist für jeden buchbar.
Brauche den Tarif aber schon ab dem 1. März, da meine Freundin ins Ausland geht u sie ne ring Karte hat u ich nicht noch mehr Handys/Karten rumschleppen muß
1 Handy u eine Karte für Alles, so sollte es sein, wird es hoffentlich bald sein