Beiträge von rollerfred

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Da das die einzige Möglichkeit zu sein scheint, werde ich das auch probieren.

Vielleicht sollten wir einen n. E. Verein gründen ;)

Lady X

Hier der Kündigungskonfigurator von inside-handy.de u falls du die Möglichkeit zum faxen hast, vorab faxen an: 02102 / 986575

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Ich gebe zu mich reizt der Allnet Internet auch, als Brillenträgerin aber nicht so einfach mit den kleinen Display, was der einzige Grund ist der mich da (noch) davon abhält.

In mir kommt allerdings ein "will ich haben Gefühl hoch" ;)

Als Bestandskunde nicht so Einfach *grummel*

Lady X

willkommen im Club der "Haben Woller :D "

wie chefkoch schon schrieb u ich habe es auch getan - kündigen u hoffen :D

Zumindest ist es bei mir so :cool:

Zitat

Original geschrieben von honkie

Die Kündigung habe ich eben ausgedruckt und faxe ich denen erst einmal zu und dann hoffe ich, dass da was passiert! :(

Ich habe meine Kündigung gestern gefaxt u heute dann nochmal per Brief geschickt - bin gespannt

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich spare ab heute auch ordentlich bei der Super Flat Allnet ! Das Angebot liegt preislich genau zwischem dem Kölner und dem Frankfurter Angebot. Die letzte VVL ist gerade mal 8-9 Monate her (mit Handy). :D

Bist Bestandskunde? Oder VVLer? Oder Neukunde?

Habe grad mit einen sehr netten Hotliner von Vodafone telefoniert.

Er meinte das das keine direkte Aktion von Vodafone wäre, sondern nur von den Kollegen Köln bzw Frankfurt wäre.

Wobei wo ich nach den Aktionstarifen fragte, kam gleich die Gegenfrage: Sind sie aus dem Kölner Raum?

Meine Frage ob das auch bald bundesweit angeboten werde, konnte er leider nicht beantworten - schade

Dann heißt es also: hoffen, beten u warten

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Die Frage stellt sich bei D2 aber auch. Der Konzern ist doch sicher dermassen überschuldet, dass bei wegbrechendem Cashflow schnell Schluss mit lustig ist

Aber es rechnet sich doch trotzdem irgendwie, weil es gibt viele die das nicht im vollen Umfang nutzen.

z.B. ich 3000 SMS für 25 Euro seid August letzten Jahres gebucht - habe pro Monat nur ca 500 SMS verbraucht - ist egal.

Der Punkt: So kalkulieren die