ZitatOriginal geschrieben von alex262
bestandskunden die im zuge einer VVL in einen der neuen aktionstarife wechseln wollen..
also doch richtig gelesen - schade
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alex262
bestandskunden die im zuge einer VVL in einen der neuen aktionstarife wechseln wollen..
also doch richtig gelesen - schade
mayday7 oder jemand anderer von den Bestandskunden
Hat schon jemand geschafft da reinzuwechseln?
Habe heute folgendes bei teltarif gelesen:
Bestandskunden benötigen eine Kölner Adresse...
Bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden hier die komplette News:
http://www.teltarif.de/vodafon…se-zaehlt/news/37688.html
bin bei dem Brief auch dabei :top:
:top:
Suche immernoch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vitos77
Hallo,
das mit dem Verkaufen wäre auch eine Möglichkeit, aber wie mache ich das dann, damit es nicht mehr auf meinen Namen läuft - da ist mir irgendwie ein wenig "mulmig" bei...
Gruß
Vitos
Habe grad mal nachgesehen - Adressdaten kannst du ändern - namen leider nicht :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vitos77
Moin,
ich möchte meinen Penny-Prepaid-Vertrag gern kündigen und eine Auszahlung des Guthabens beantragen. Ich habe noch ein Guthaben in Höhe von EUR 34,00.
Dazu folgende Fragen:
1.) Enstehen Kosten für die Kündigung?
2.) Muss ich die Simkarte zusammen mit der Kündigung einsenden?
3.) Habt Ihr Erfahrungen, wie die Bearbeitungszeit für Kündigungen inkl. Auszahlung des Guthabens ist?
Gruß
Vitos
Verkauf sie hier bei Biete/Tauche - ist glaub ich am einfachsten :top:
ähnliche Situation ist mir im Okt. 2009 passiert.
Hatte die Penny Communityflat gebucht seid es diese Flat gab. Im Oktober 2009 brauchte ich die Flat nicht mehr u dachte wenn ich nur noch 2,59 Euro drauf habe erledige sich das von selbst.
ich sollte mich irren. Es wurden mir sage u schreibe 2,50 Euro anteilsmäßig für 2 Tage Flat abgebucht :flop:
Trotz mehrmaliger Telefonate mit der Hotline. Ich habe dank diesem Thread eine kostengünstige Alternative gefunden
und etlichen Mails an den Kundenservice habe ich bis heute die 2,50 Euro nicht zurück :flop: da ich die Flat nicht rechtzeitig gekündigt habe :flop:
Ich würde mir gern das Sonim XP3.2 Quest zulegen, wegen seiner extremen Haltbarkeit. Weiß jemand wo ich das Handy auf Finanzierungsbasis bekommen könnte?
Danke für eure Tips ![]()
Habe mich aber immernoch nicht entschieden ![]()
Gibt es zufällig ein Samsung Handy das meinen Vorgaben entsprechen würde?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Opaque
Mal eine neue Spielart: Die Mobilcom hat mich im System verloren. :p
Die Story in kürze:
- Vertrag über zwei Vario 50 im Juni 2009 hier über das Forum abgeschlossen
- Beide Verträge zum 1. Januar umgestellt auf Genion S mit Handy, Bestätigungen liegen als SMS vor
- Seit diesem Jahr kein Zugriff mehr auf die zugehörigen Accounts, Rechnungsbenachrichtigungen via E-Mail kommen nicht, auch keine Abbuchungen
Was würdet Ihr empfehlen? Soll ich sie auch ignorieren oder mal beim Support nachhaken? Vielleicht sogar frech kündigen?
Ich wünschte Debitel hätte meine Daten auch versimst - wie viele die hier mitlesen jetzt auch denken, dann wäre viel Ärger erspart geblieben.
Du durftest deinen Tarif nach knapp 6 Monaten umstellen - du Glücklicher ![]()
Nachdem ich Trottel im August 2008 verlängert habe (passiert mir bei Debitel nie wieder) is eine Tarifwechselsperre bis April 2010 in Kraft getreten - stillschweigend, ohne mich zu informieren :flop:
Ist mir leider erst ein Jahr später aufgefallen als ich den Vertrag an meine Mutter weitergab u in die VDF Festnetzflat die 20Euro günstiger is wechseln wollte.
Im Oktober fing das dann mit den falschen Rechnungen an :flop:
Debitel Saftladen u dann immernoch 13 Monate vor mir - heul
nein nichts zum aufklappen u WLAN sollte es auch haben.
dachte an das Nokia E51, hat das zufällig alles das was ich suche?