Beiträge von rollerfred

Habe grad mal nachgesehen - Adressdaten kannst du ändern - namen leider nicht :flop:

Verkauf sie hier bei Biete/Tauche - ist glaub ich am einfachsten :top:

Vitos

ähnliche Situation ist mir im Okt. 2009 passiert.

Hatte die Penny Communityflat gebucht seid es diese Flat gab. Im Oktober 2009 brauchte ich die Flat nicht mehr u dachte wenn ich nur noch 2,59 Euro drauf habe erledige sich das von selbst.

ich sollte mich irren. Es wurden mir sage u schreibe 2,50 Euro anteilsmäßig für 2 Tage Flat abgebucht :flop:

Trotz mehrmaliger Telefonate mit der Hotline. Ich habe dank diesem Thread eine kostengünstige Alternative gefunden :D und etlichen Mails an den Kundenservice habe ich bis heute die 2,50 Euro nicht zurück :flop: da ich die Flat nicht rechtzeitig gekündigt habe :flop:

Ich wünschte Debitel hätte meine Daten auch versimst - wie viele die hier mitlesen jetzt auch denken, dann wäre viel Ärger erspart geblieben.

Du durftest deinen Tarif nach knapp 6 Monaten umstellen - du Glücklicher :)

Nachdem ich Trottel im August 2008 verlängert habe (passiert mir bei Debitel nie wieder) is eine Tarifwechselsperre bis April 2010 in Kraft getreten - stillschweigend, ohne mich zu informieren :flop:

Ist mir leider erst ein Jahr später aufgefallen als ich den Vertrag an meine Mutter weitergab u in die VDF Festnetzflat die 20Euro günstiger is wechseln wollte.

Im Oktober fing das dann mit den falschen Rechnungen an :flop:

Debitel Saftladen u dann immernoch 13 Monate vor mir - heul