Beiträge von rollerfred

2 Fragen an die Nokia E75 Benutzer:

Kann man SMS/emails nur im Querformat mit Quertstastatur schreiben oder kann man das auch im Hochformat mit der normalen Tastatur tun?

Kann man über den Övi Store Facebook oder Twitter Client u IMs wie ICQ oder MSN nachinstallieren?

Würde mich über Antworten freuen

Aber wie soll man es denn sonst machen das die Wach werden, ich zahl doch nicht schon wieder 35 Euro zuviel weil die nicht klar kommen. Es heißt zwar es würde mit der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben d.h. diesen Monat 70 Euro u nächsten Monat garnichts? Klingt ja nicht schlecht, aber liebes Debitelteam es gibt auch Leute die mit ihrem Geld rechnen müssen und deshalb ne Flat abgeschlossen haben damit sie gleichbleibende Kosten haben u nicht son Wirrwarr :flop:

Ständig bekommt man falsche Rechnungen von denen :mad:

im Dezember haben die sogar 2x abgezogen, einmal

am 8. Dezember 22Euro inkl Gutschrift

am 29. Dezember 50 Euro - in dieser Rechnung wurden 14 Euro zuviel berechnet :flop:

diese bekomme ich nun mit der nächsten Rechnung wieder gut geschrieben.

Mir reichts jetzt mit dem Saftladen, ich entziehe denen die Einzugsermächtigung u überweise selbst !!!!

Den Vertrag nutzen meine Eltern - bezahlen den auch, ich bin aber Inhaber bei Debitel. Meine Eltern steigen mir ja aufs Dach - jetzt reichts mir mit Debitel

auf der Rechnung steht nur das es sich um ein Austauschgerät handelt u die IMEI. Es ist nicht direkt von T-Mobile sondern vom Onlineshop mayaboo.de

Meines Wissens nach nutzte er es bei O2 direkt am Bis.

Wie ich meinen vorigen BB abmeldete: Ich rief bei Vodafone an erklärte denen das ich es abmelden wollte, dann fragten sie nach PIN, IMEI u meiner Mailadresse u dann sagte mir der Hotliner es wäre abgemeldet