Beiträge von rollerfred

Habe vor kurzem mit jemandem meinen BB gegen einen Pearl 8110 getauscht. Er ist zwar von T-Mobile, aber er nutzte ihn mit O2. Als ich den BB bei Vodafone registrieren lassen wollte, hatten sie ein Problem es geht nicht. Ich rief also meinen Tauschpartner an u er sagte bei O2 hätte er ihn deregistrieren lassen sonst könne er ja meinen nicht anmelden u bei T-Mobile war er nie registriert.

Was kann ich machen? Wie kann ich den Pushmailservice doch noch nutzen?

Trenne mich von von meinem kaum gebrauchten, so gut wie neuem

Palm Treo 500 - (Display hat keine Kratzer, Folie ist noch auf Kameralinse), also technisch und optisch 1a

+ USB Datenkabel
    + Stromladekabel
    + Handbuch
    + Getting Started CD

Natürlich ist er ohne Netlock und ohne Simlock. Er ist auch ungebrandet.

+ Solomo Pro Simkarte mit ca 19 Euro Sim Guthaben u 5 Euro Online Guthaben
    noch bis 30.11. Gültig, jederzeit aufladbar.

aus Solomo Newsletter:
    Wenn Sie Ihre SIM-Karte zwischen dem 16. November und dem 31. Dezember
    um mindestens 10 Euro aufladen, erhalten Sie dafür von uns im Gegenzug 100
    Freiminuten. Aber das ist nicht alles: sollten Sie sich entschließen, mindestens 20
    Euro aufzuladen, spendieren wir Ihnen sogar satte 250 Freiminuten!

für 80 € inkl versicherten Versand über DHL.

Paypalzahlung möglich

Habe vor ca 1 Monat mein Vertrag verlängert u mir den Vdf BB Curve 8520 geholt.

Da ich eine Handbehinderung habe, komme ich nicht mit ihm wirklich zurecht :(

Suche jmd der mit mir Tauscht u zwar geg Vdf BB Pearl 8110

Bei Interesse PN

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Schon erledigt - super :D

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    nein. liegt daran das du sonst den email push service ja per wlan 4 free nutzen könntest,und das will rim nicht,ist nen profitorientiertes unternehmen ;)

Sehr schade, aber verständlich. Leider habe ich mir dann den falschen BB zugelegt :( ein Pearl wäre vom Handling her besser gewesen denn damit hätte ich die Option voll ausgenutzt - leider kann ich ihn nicht mehr tauschen, habe ihn schon über 30 Tage

Problem mit WLAN

Wollte meinen BB Curve 8520 von Vodafone mit Pennymobile nutzen, soweit alles OK, nur die WLAN Verbindung scheint seid dem nicht mehr zu funktionieren. Er zeigt zwar WIFI Fritzbox ... aber anstatt ein Häkchen ist ein Strich u das Wifi Symbol ist auch dunkel.

Mit der Vodafone Karte gehts ohne Probleme. Liegts am Branding? Aber was hat das mit WLAN zu tun?

Brauche dringend Hilfe