Beiträge von rollerfred

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Naja für Penny Mobile muss man ja normal auch die 9577 anrufen. Geht das damit nicht?

Wenn man Penny mit ner Xtracash Karte aufladen will geht das nur über die 9577!

Die 2000 und der *101*Aufladcode# ist nur für alles was sich direkt Xtra Card nennt :D

Da ich meinen PC nach 2 Jahren mal wieder ne Frischkur verpasste und ich das alte Samsung PC Studio nicht mehr habe lud ich Samsung New PC Studio runter.

Installation klappte wunderbar. Als ich dann aber mein SGH B2700 per USB anschloss ging das Problem los.

Es wurde zwar von dem Programm erkannt, wurde dann aber als unbekanntes Gerät deklariert und die Konnektivität beendet.

Kann mir jmd helfen mein Problem zu lösen?

Zitat

Original geschrieben von therion777
    BlackBerry-Option beim Provider gebucht?

Kann sein, dass der über den BlackBerry APN verbinden will und das geht ohne BlackBerry-Option nicht!

Ich nehme mal an das die BB Option gebucht ist bei Vodafone. Habe 2t Vertrag Verlängert mit der Option Startautomatik. Das meinst du doch oder?

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag:

therion777

du hast mich auf ne super Idee gebracht u seid dem funktioniert es :top:

Danke dir

Und zwar habe ich die Version die drauf war gelöscht, dann WIFI ausgeschaltet, den Link nur über Mobilfunknetz runtergeladen (gleiche Version die ich schon drauf hatte) dann die App nur mit Mobilfunk gestartet und siehe da, es funktionierte :D

Zitat

Von dieser Seite habe ich auch schon versucht, habe die 4.6.x genommen, weil meine Firmware auf dem BB ja auch 4.6.x ist.

Immer wenn ich die Zugangsdaten für meinvz in der App eingebe u es sind die korrekten, dann auf einloggen gehe steht da - Anmeldung fehlgeschlagen - er versucht nicht mal zu verbinden :rolleyes:

Auf meinem BB unter Einstellungen gibts jetzt nen neuen Menüpunkt VZ Netzwerke. Habe dort auch alles richtig eingegeben unter Anmeldung, die Netzwerkeinstellungen kann man nicht ändern und obwohl Wifi u MOBILFUNK an sind, steht alles auf nicht verfügbar :flop: