Beiträge von rollerfred

Zitat

Original geschrieben von Okie
    Das Reisepaket kann beliebig oft gebucht werden. Du bekommst eine SMS, wenn das Paket verbraucht ist (egal ob Zeit oder Volumen) und kannst sofort neu buchen.

Genau so ist es, habe beim Hotliner nachgefragt u heute Nachmittag nochmal im hiesigen Vodafone Shop

Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    seid ihr sicher, das die Pakete beliebig oft buchbar sind?
    Meines Wissens nach nur 2 x!

Gruss Wolfgang

Ich werde nachher bei Vodafone anrufen u mich nochmal direkt erkundigen - super wäre es ja schon.

Hätte ja auch die Reiseflat Data http://www.vodafone.de/privat/tarife/reiseflat-data.html

gebucht, allerdings ist man als treuer Vodafonekunde leider der "gearschte" wenn man nicht im Zeitraum Juni - September 20011 Neuvertrag oder VVL Hatte, alle anderen so wie z.B. gucken leider in Röhre :( :flop:

Habe mich auch gestern schon beim Hotliner lautstark darüber beschwert - leider one Erfolg

Zitat

Genau. Eine Verbindung ohne gebuchtes Paket ist übrigens nicht möglich (beim 1. Versuch kommt eine SMS mit den verfügbaren Paketen und Buchungsinfos) - also auch keine Kosten durch versehentliche Nutzung möglich.

Das ist ja super - Danke für die Info :top:

Zitat

Das Reisepaket kann beliebig oft gebucht werden. Du bekommst eine SMS, wenn das Paket verbraucht ist (egal ob Zeit oder Volumen) und kannst sofort neu buchen.

Verstehe ich das richtig?

1. SMS "Gratis" an 70127 - bei 25 MB ne SMS das das Volumen verbraucht ist?

2. SMS "7 Tage" an 70127 - bei 50 MB ne SMS das das Volumen verbraucht ist?

3. SMS "7 Tage" an 70127 - bei 50 MB ne SMS das das Volumen verbraucht ist?

4. SMS "7 Tage" an 70127 - bei 50 MB ne SMS das das Volumen verbraucht ist?

usw.

Hätte auch mal ne Frage:

Ist das Reisepaket Data innerhalb von 7 Tagen mehrmals buchbar?

ich habe laut Vodafone 1 x 25 MB gratis für 7 Tage. Wenn ich z.Beispiel je nach verbrauch 4x in der einen Woche nachbuche für je 5€ für 50 MB hätte ich fur:

20€ = 225 MB Datenvolumen.

Geht das so? oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Aber du kannst doch jede iMessage doch auch noch zusätzlich als SMS senden. Einfach nach dem Senden die Nachricht markieren und dann "als Nachricht senden" (oder so ähnlich) auswählen.

Alternativ könnte deine Freundin doch auch die Prioritätenliste der SIM-Karten ändern. Ich habe selbst die MultiCard bei o2 und kann entscheiden, auf welche SIM-Karte meine SMS geschickt werden, inkl. der Option wenn SIM A nicht eingebucht, dann auf SIM B, etc.

zu 1. - bist du dir da sicher?

zu 2.
    SIM A ist in BB - wenn er an aktiviert Sie SMS empfang - schreibe Nachricht mit aktivierter Imassage Funktion - Nachricht verschwindet im Nirvana - deaktiviere ich Imassage kommt sie an, SIM B in ihrem Iphone ist aus

anderst rum SIM B an im Iphone mit aktivierten SMS Empfang funktioniert natürlich ob als imassage oder SMS

es geht schlicht ergreifend darum das in der jetzigen Form von imassage nicht unterschieden wird zw. imassage u SMS

Und das finde ich nun mal verbesserungswürdig - ist nun mal meine Meinung dazu