ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Weil die neuen Karten a) UMTS können und b) weil die dann sicherlich auf der GTCom Plattform laufen.
Achso, aber was ist die GTCom Plattform?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Weil die neuen Karten a) UMTS können und b) weil die dann sicherlich auf der GTCom Plattform laufen.
Achso, aber was ist die GTCom Plattform?
dann wird das schon passen.
Nur frage ich mich, warum man bei einer Tarifumstellung/Streichung alle Sim Karten tauscht?
Hat schon jmd die Ring Sim zum Umtausch angemeldet?
Und falls ja:
Bestellbestätigungs Mail bekommen?
Ich habe gestern Abend bestellt u noch keine Bestätigung bekommen
Ich möchte bei Vodafone in einen niedrigeren Tarif wechseln. Und ich weiß das dies erst 12 Monate nach Vertragsbeginn möglich, das eine VVL mit einher geht u das es eine Gebühr kostet weiß ich auch ![]()
Hier meine Frage:
ist es möglich am 28.11.2011 in einen niedrigeren Tarif zu wechseln, wenn die eigentliche VVL am 25.11.2012 erst möglich ist.
Theoretisch ja möglich oder?
Was mein ihr?
Hat jemand mit ner Dockingverlängerung
erfahrungen?
Habe des öfteren gelesen, diese Kabel sollen das Audiosignal nur mäßig oder garnicht durchschleifen :flop:
Stimmt das?
Weil nur dafür bräuchte ich es ja
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Wer lesen kann ist KLAR im Vorteil! Es passt mit Bumper UND verschiedenen Hüllen rein.
Zudem nutze ich es selber und ist nicht mal ansatzweise knapp bemessen!
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von ruag
Das normale 08/15 iphone/ipod universal Dock ohne Einsätze passt auch mit (fast) jedem Bumper.
Das Dock hat gegenüber vielen docks den Vorteil dass man a) einen S-Video Ausgang hat und b) noch per IR remote den Ipod/Iphone fernsteuern kann.
Die Aufnahme des Gerätes rein per dock connector ist m.E. vollkommen aureichend, wenn man nicht gerade wie ein "Bekloppter" an dem Gerät rumwackelt gibt es auch keine Probleme mit ausleiernden Anschlüssen.
Bitte streitet nicht.
ich möchte das recht einfache Dock - was mir vollkommen hinreicht mit iphone 4 u dieser Tech21
Hülle: Hier
verwenden u daher mein Problem.
Es geht nicht ums Herumwackeln
oder ausgeleierte Anschlüsse - sie soll nur mit meiner Hifi Anlage funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von Bavarianernie
Auf zwei Produktbildern im kritisierten Link steckt das iPhone mitsamt Bumper im Dock.
du hast da schon Recht, aber es scheint mir etwas eng bemessen ...
Re: Re: Iphone 4 Dockingstation für Hifi Anlage
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
Ok und was passt da jetzt net zusammen???
Genau er sucht eine in die das iphone4 mit Bumper passt!!
Gruß
Richtig, mir kommt es genau darauf an, das es mit Hülle in die Dockstation passt
und das suche ich noch
Bin schon am verzeifeln
Suche für Hifi Anlage eine einfache Dockingstation mit Audio Out für Iphone 4, das iphone sollte aber mit Bumper oder Hülle hineinpassen.
Gibt es sowas? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen von euch?
Danke schonmal im Vorraus