Iphone 4 Dockingstation für Hifi Anlage

• Bin schon am verzeifeln

Suche für Hifi Anlage eine einfache Dockingstation mit Audio Out für Iphone 4, das iphone sollte aber mit Bumper oder Hülle hineinpassen.

Gibt es sowas? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen von euch?

Danke schonmal im Vorraus

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Re: Iphone 4 Dockingstation für Hifi Anlage

Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Google = 0,5 Sec. gesucht = hunderte Seiten mit passenden iPhone 4 Dockingstation:

Dock

:rolleyes:

Ok und was passt da jetzt net zusammen???

Genau er sucht eine in die das iphone4 mit Bumper passt!!

Gruß

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Auf zwei Produktbildern im kritisierten Link steckt das iPhone mitsamt Bumper im Dock. :rolleyes:

Zitat

Zitat aus Produktbeschreibung
    geeignet für Bumper

• Re: Re: Iphone 4 Dockingstation für Hifi Anlage

Zitat

Original geschrieben von Aulus2001

Gruß

Richtig, mir kommt es genau darauf an, das es mit Hülle in die Dockstation passt

und das suche ich noch

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    Auf zwei Produktbildern im kritisierten Link steckt das iPhone mitsamt Bumper im Dock. :rolleyes:

du hast da schon Recht, aber es scheint mir etwas eng bemessen ...

• Re: Re: Iphone 4 Dockingstation für Hifi Anlage

Zitat

Original geschrieben von Aulus2001

Gruß

Wer lesen kann ist KLAR im Vorteil! Es passt mit Bumper UND verschiedenen Hüllen rein.
    Zudem nutze ich es selber und ist nicht mal ansatzweise knapp bemessen!

:mad:

• Das normale 08/15 iphone/ipod universal Dock ohne Einsätze passt auch mit (fast) jedem Bumper.

Das Dock hat gegenüber vielen docks den Vorteil dass man a) einen S-Video Ausgang hat und b) noch per IR remote den Ipod/Iphone fernsteuern kann.

Die Aufnahme des Gerätes rein per dock connector ist m.E. vollkommen aureichend, wenn man nicht gerade wie ein "Bekloppter" an dem Gerät rumwackelt gibt es auch keine Probleme mit ausleiernden Anschlüssen.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Wer lesen kann ist KLAR im Vorteil! Es passt mit Bumper UND verschiedenen Hüllen rein.
    Zudem nutze ich es selber und ist nicht mal ansatzweise knapp bemessen!

:mad:

Zitat

Original geschrieben von ruag
    Das normale 08/15 iphone/ipod universal Dock ohne Einsätze passt auch mit (fast) jedem Bumper.

Das Dock hat gegenüber vielen docks den Vorteil dass man a) einen S-Video Ausgang hat und b) noch per IR remote den Ipod/Iphone fernsteuern kann.

Die Aufnahme des Gerätes rein per dock connector ist m.E. vollkommen aureichend, wenn man nicht gerade wie ein "Bekloppter" an dem Gerät rumwackelt gibt es auch keine Probleme mit ausleiernden Anschlüssen.

Bitte streitet nicht.

ich möchte das recht einfache Dock - was mir vollkommen hinreicht mit iphone 4 u dieser Tech21
    Hülle: Hier

verwenden u daher mein Problem.

Es geht nicht ums Herumwackeln :D oder ausgeleierte Anschlüsse - sie soll nur mit meiner Hifi Anlage funktionieren.

• Vielleicht bisschen OT, aber ich wäre damals dankbar für so einen Hinweis gewesen:

Hab mein Dock nun verkauft und Airport Express gekauft. Kostet nicht viel mehr.

Streame nun direkt vom iPhone auf die Anlage. Im Dock war es halt immer so mühsam Titel zu wechseln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!