-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
rgla
Na dieses Vorgehen ist doch mal richtig hart das ist im Grunde schon Betrug von Simply :eek:
Könnte man doch glatt mal dem Verbraucherschutz vorlegen.
Zum Thema Betrug von Simply verweise ich auf:
Zitat
Beitrag vom 26.09.09
vor ein paar Tagen bekam ich eine SMS ich soll meine Karte wieder aufladen um meine Community Flat weiter zu nutzen, es waren noch 2,59€ auf meinem Prepaid Konto. Wollte nicht aufladen. Am nächsten Tag bekam ich eine SMS: Danke für ihre Aufladung, sie können die Flat weiter nutzen u 2,50€ waren von meinem Prepaidkonto abgezogen. Heute bekam ich eine SMS das ich die Flat nicht mehr nutzen kann - ok gern. Ich möchte aber meine 2,50 € wieder.
Trotz schriftlicher Beschwerde u etlichen telefonischen Kontakten mit Simply hat sich immernoch nichts getan, meine 2,50 Euro sind weiterhin verschollen ! :flop:
-
:top:
+ Aldi Talk Prepaid inkl. 7 Euro Guthaben
+ Dual Sim Adapter - funktioniert mit dem o.g. Palm
-
Ich habe Anfang September auch alles benötigte inkl. Auszahlungsformular an Simyo gesandt - bis jetzt erfolgte noch keine Rückerstattung des Guthabens. :flop:
Jetzt frag ich mich natürlich, warum ich den Brief nicht als Einschreiben mit Rückschein versandt habe 
Ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern 
Jetzt heißt es abwarten u hoffen das noch irgendwann eine Rückerstattung von Seiten Simyo´s erfolgt
-
Vertrag läuft noch ca 23 Monate
- Superflat Mobil
- Vodafone HappyLive! UMTS
= 14,95€/ Monat
+ 30,00€ auf ihr Konto (wegen evtl anfallender Vertragsübernahmekosten)
+ Palm Treo 500 - (Display hat keine Kratzer, Folie ist noch auf Kameralinse),
also technisch und optisch 1a
inkl.
USB Datenkabel
Stromladekabel
Handbuch
Getting Started CD
- ohne Netlock / Simlock
- nicht gebrandet
Bei Interesse PN an mich
-
:top:
70 Euro inkl. vers Versand - Festpreis, nicht verhandelbar !!!
Finde die Rechnung leider nicht mehr
Ein letztes Mal im Angebot, der Palm ist quasi neu, hat für mich nur zu kleine Tasten, sonst würde ich ihn selbst behalten.
Verschenken ist nicht u wenn ihn keiner haben mag landet er halt im Müll
Keine Tauschangebot mehr
-
Hab schon schriftlich im Kundencenter. Anfrage scheint nicht mehr da zu sein - komisch.
Und telefonisch für 50cent pro Minute? Kann und will auch keine 0900ter Nr. anrufen.
Gibts noch ne andere Möglichkeit?
-
Pennymobile abzocke ??
vor ein paar Tagen bekam ich eine SMS ich soll meine Karte wieder aufladen um meine Community Flat weiter zu nutzen, es waren noch 2,59€ auf meinem Prepaid Konto. Wollte nicht aufladen. Am nächsten Tag bekam ich eine SMS: Danke für ihre Aufladung, sie können die Flat weiter nutzen u 2,50€ waren von meinem Prepaidkonto abgezogen. Heute bekam ich eine SMS das ich die Flat nicht mehr nutzen kann - ok gern. Ich möchte aber meine 2,50 € wieder.
Was kann ich tun=
-
Zitat
Original geschrieben von cuak
Hat schon jemand seine volle Gutschrift von Vodafone erhalten?
Bei mir kam es in der 1. Rechnung nur zu einer Teilgutschrift und in der 2. kam leider keine.
Bezahlen mußte ich bis jetzt noch nichts an Vodafone, allerdings ist nur die Hälte der Gutschrift angegeben die ich bei Vdf laut schreiben vom 7.8. habe
-
:top: Preisupdate :top:
70 Euro inkl. vers Versand - Festpreis, nicht verhandelbar !!!
Finde die Rechnung leider nicht mehr 
Auch Tausch gegen gleichwertiges Samsung Handy möglich. Ganz wichtig: Mail Client muss es haben u frei für alle Netze
-