Beiträge von rollerfred

Zitat

Original geschrieben von Debiteler
      rgla

Na dieses Vorgehen ist doch mal richtig hart das ist im Grunde schon Betrug von Simply :eek:

Könnte man doch glatt mal dem Verbraucherschutz vorlegen.

Zum Thema Betrug von Simply verweise ich auf:

Zitat

Beitrag vom 26.09.09
    vor ein paar Tagen bekam ich eine SMS ich soll meine Karte wieder aufladen um meine Community Flat weiter zu nutzen, es waren noch 2,59€ auf meinem Prepaid Konto. Wollte nicht aufladen. Am nächsten Tag bekam ich eine SMS: Danke für ihre Aufladung, sie können die Flat weiter nutzen u 2,50€ waren von meinem Prepaidkonto abgezogen. Heute bekam ich eine SMS das ich die Flat nicht mehr nutzen kann - ok gern. Ich möchte aber meine 2,50 € wieder.

Trotz schriftlicher Beschwerde u etlichen telefonischen Kontakten mit Simply hat sich immernoch nichts getan, meine 2,50 Euro sind weiterhin verschollen ! :flop:

Ich habe Anfang September auch alles benötigte inkl. Auszahlungsformular an Simyo gesandt - bis jetzt erfolgte noch keine Rückerstattung des Guthabens. :flop:

Jetzt frag ich mich natürlich, warum ich den Brief nicht als Einschreiben mit Rückschein versandt habe :rolleyes:

Ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern :(

Jetzt heißt es abwarten u hoffen das noch irgendwann eine Rückerstattung von Seiten Simyo´s erfolgt

Vertrag läuft noch ca 23 Monate

- Superflat Mobil
    - Vodafone HappyLive! UMTS

= 14,95€/ Monat

+ 30,00€ auf ihr Konto (wegen evtl anfallender Vertragsübernahmekosten)

+ Palm Treo 500 - (Display hat keine Kratzer, Folie ist noch auf Kameralinse),
    also technisch und optisch 1a
    inkl.
    USB Datenkabel
    Stromladekabel
    Handbuch
    Getting Started CD
    - ohne Netlock / Simlock
    - nicht gebrandet

Bei Interesse PN an mich

:top:

70 Euro inkl. vers Versand - Festpreis, nicht verhandelbar !!!

Finde die Rechnung leider nicht mehr

Ein letztes Mal im Angebot, der Palm ist quasi neu, hat für mich nur zu kleine Tasten, sonst würde ich ihn selbst behalten.

Verschenken ist nicht u wenn ihn keiner haben mag landet er halt im Müll

Keine Tauschangebot mehr

Pennymobile abzocke ??

vor ein paar Tagen bekam ich eine SMS ich soll meine Karte wieder aufladen um meine Community Flat weiter zu nutzen, es waren noch 2,59€ auf meinem Prepaid Konto. Wollte nicht aufladen. Am nächsten Tag bekam ich eine SMS: Danke für ihre Aufladung, sie können die Flat weiter nutzen u 2,50€ waren von meinem Prepaidkonto abgezogen. Heute bekam ich eine SMS das ich die Flat nicht mehr nutzen kann - ok gern. Ich möchte aber meine 2,50 € wieder.

Was kann ich tun=

:top: Preisupdate :top:

70 Euro inkl. vers Versand - Festpreis, nicht verhandelbar !!!

Finde die Rechnung leider nicht mehr :(

Auch Tausch gegen gleichwertiges Samsung Handy möglich. Ganz wichtig: Mail Client muss es haben u frei für alle Netze