bei mir auch am 08.09. ![]()
Beiträge von rollerfred
-
-
Trenne mich von von meinem kaum gebrauchten, so gut wie neuem
Palm Treo 500 - (Display hat keine Kratzer, Folie ist noch auf Kameralinse), also technisch und optisch 1a
+ USB Datenkabel
+ Stromladekabel
+ Handbuch
+ Getting Started CD
+ Rechnung vom Nov. 2008 (wenn ich sie finde)Natürlich ist er ohne Netlock und ohne Simlock. Er ist auch ungebrandet.
für 80 € inkl versicherten Versand über DHL.
Paypalzahlung möglich
-
Danke
hat sich aber alles erledigt. Natürlich weiß ich wie ich in den Router komme u wo ich die Zugangsdaten eingebe, das Wie war mir nur nicht ganz klar.
Aber ich habe scheinbar doch alles richtig gemacht, denn ich wurde heute endlich vonner Telekom für Internet freigeschaltet :top:
-
Hi
habe folgendes Problem:
Ich wollte als wieder zu Telekomwechsler die Software T-Online 6.0 installieren, da ich nicht genau weiß wie ich in meinen Router Fritzbox 7170, die Zugangsdaten eingebe, aber unter Vista 32 Bit bricht die Installation ständig ab, aber wieso?
Auf einen XP Notebook von meinem Bekannten lässt es sich super installieren, das nützt mir aber nicht wirklich viel :mad:
Kann mir da jemand helfen?
-
Hi
habe schon seid längerer Zeit das Samsung B2700 u bin damit sehr zufrieden.
Ich würde aber gern meine Kontakte vom Telefonspeicher sichern. Gibt es da ne Möglichkeit außer auf Sim kopieren oder mit Outlock Office 2007 oder höher zu sichern?
Habe schon online bei zyb.com versucht, aber das Handy wird leider nicht unterstützt :flop:
-
-
Pennymobile spinnt:
Habe am 27.08. die Communty Flat für meine Freundin aktiviert, Festnetzflat war schon deaktiviert, am 29.08. kam ne Bestätigungs SMS das die Festnetzflat deaktiviert wurde, am 30.08. nachdem sie ihre Karte wieder aufgeladen hat wurde komischerweise die Festnetz Flat wieder gebucht.
Hat jemand zufällig ähnliches erlebt?
Ich heute gleich bei der teuren Hotline 49ct/Min angerufen u mit dem Hotliner diskutiert, erklärt das obwohl deaktiviert u Bestätigungs SMS die Festnetzflat abgebucht wurde. Er lamentiert, ja die wird doch immer am 30. abgebucht. Ich dann schauen sie doch bitte in die letzten Monate, da wurde sie immer am 28. gebucht d.h. also wenn die Festnetz Flat nicht deaktiviert wurde, hätte sie ja logischerweise am 28. gebucht werden müssen.
Er nahm das als Beschwerde auf u wir bekommen schriftlich Bescheid.
Bekommt sie dann auch ihre 15 Euro wieder?
-
Zitat
Original geschrieben von Smurfy1982
Aha
Hab mir die Woche die Penny Mobil SIM gekauft und bei Ebay ne PC-Card von Option, damit meine Freundin in der Kur Internet nutzen kann. Hab nur aktiviert und nochmal aufgeladen, getestet erst heute kurz nach Mitternacht, damit net sinnlos ein Tag verbraucht wird. Aber was ist? NIX! Verbindung wird aufgebaut, IP zugewiesen, DNS läuft auch. Alle Requests laufen ins Leere. Mit meiner T-Mobile SIM läuft es :mad:
Hab dann darüber den Simply Service kontaktiert, aber noch keine Antwort.

Versuchs mal mit MWCONN als Einwahlsoftware, unterstützt die meisten Karten, sucht sich die korrekte APN selbstständig, Prepaid Aufladung über dieses Programm möglich u SMS kann man darüber auch schreiben.
Vielleicht gehts ja damit
-
Habe nochmal ne Frage zu Variante 3, die ich seid kurzem mein Eigen nenne

Da hieß es ja: Alle Messaging Optionen die ersten 3 Monate kostenlos
Bedeutet das, das ich die mitbestellte Messaging Allnet Flat 3 Monate für umsonst habe?
-
Bräuchte nochmal Hilfe.
MWCONN konnte ich unter Windows 98 installieren. Jetzt erkennt aber Windows 98 zwar die Karte, aber irgendwie wird es nur als Standard PCMCIA Modem erkannt, dadurch kann MWCONN keine automatische Internet Einwahl erstellen.
Habe es manuell versucht, weiß aber nicht mehr wie das richtig funktioniert unter Windows 98 - ist einfach zu lange her.
Kann mir da jemand helfen?
Suche außerdem die: NwtGatewayDLL.dll
Unter \Windows\system32\ finde ich sie leider nicht